Montag, 29. November 2010

Fertig - ein neuer Pullover / Finished - a new jumper

Hier nun der fertig Pullover. And here it is - the finished jumper:
Der Pullover ist kuschelig warm (Merino/Baumwolle) aber irgendwie fühle ich mich nicht so wohl damit.Vor allem nachdem ich die Bilder gesehen habe. O.K. es war halb sieben morgens, aber dennoch. Ich weiß nicht warum..denn er paßt sogar. Aber vielleicht fällt euch ja etwas auf, was "unstimmig" ist.
The sweater is nice, warm and cosy, but I don´t like it. For a reason that I can´t make out I just don´t feel comfortable looking at the pictures and seeing me with that sweater.
O.K. it was 6:30 a.m., but still. Well maybe anybody has an idea.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Kirsten! Du hast ihn bestimmt schön ordentlich gearbeitet und er sitzt prima, aber ich gebe Dir Recht - irgendwas ist nicht so ganz stimmig. Was mich stört ist glaube ich der grau/rot Kontrast, er ist mir zu stark. Nur grau wäre mir zu eintönig, aber nur rot wäre m.E. optimal. Bin gespannt was die anderen meinen.
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Karina

Freude am Nähen hat gesagt…

Hallo Kirsten, mir ist der Kontrast auch ein wenig hart, und ich finde es schhwierig, dass die rote Passe an den Armen etwas weiter runter geht, als der Rest.

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

You look pretty good for 6.30am. And you;re dressed.

I like the sweater, but if you dont you probably never will (it's like that wretched quilt of mine ) so maybe you can gift it to someone?

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

der Pulli sitzt klasse! Aber auch ich finde den Kontrast etwas zu stark. Vielleicht könntest du ihn abmildern/auffangen, indem du im grauen Teil auch irgendetwas rotes aufnähst/aufstickst oder ähnliches. Keine Ahnung, ob das funktionieren würde. Vielleicht einfach mal irgendetwas aufheften?

LG und gute Ideen, ich hoffe, es geht dir wieder besser,

Elke

Pegasus4u hat gesagt…

Super!! Du hast es geschafft!!!
Das Einzige was MIR nich so zusagt, ist:
Wenns mir Kalt ist ziehe ich so einen Strickpulli an.. dann wär mir der Ausschnitt zu "frisch".
Und durch den Balken wirkst du bissi wie ein Preisboxer (breite Schultern). Ansonsten mag ich die Farben und auch den Kontrast ( so sind se eben, die verschiedenen Geschmäcker ;) :*)
GLG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.