Mittwoch, 10. November 2010

and the winner is....

ELKE (LEOBAMBINA)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, bitte melde Dich schnellstmöglich bei mir und lass mich wissen, ob Du die Stöffchen oder lieber die Socken haben möchtest.


Ich war gestern beim Nähmaschinen Händler. An der Maschine ist ein Stichprozessor defekt....es dauert also noch ein wenig, da erst das Ersatzteil bestellt werden mußte. Schnief!

I dropped by my sewing machine dealer yesterday, who told me that a certain processor was broken. Since he had to order the piece I have no clue as to when I will be seeing my machine again! :-(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Elke sehr herzlich und wünsche ihr viel Nähfreude mit den Stoffen oder warme Füße in den Socken.
Liebe Grüße
Katharina

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Congratulations Elke.

Oh Kirsten that's awful about your machine. I see more knitting in your future.

Elke hat gesagt…

Juhu, jubel freu!
Ich hab tatsächlich gewonnen! Und ich entscheide mich für den Stoff, Socken sind auch toll, aber Stoff ist besser, lach!
Oh, und ich hoffe, dass dein Nähma-Händler doch schneller ist als gedacht!

LG Elke

Lehmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Elke zum Stoffzuwachs ;-)

Und dir drücke ich die Daumen, dass deine Nähmaschine schnell wieder gesund wird.
So ganz ohne ist wirklich eine Strafe!

Herzliche Tröstergrüße
Lehmi

QuiltSue hat gesagt…

Congrats to the winner.

Bad news about the sewing machine, but at least you can knit while you wait.

Vivian hat gesagt…

If I every have to take my machine in to be fixed, I seem to want it all the more. I hope it is not long.

Angel56 hat gesagt…

Oh wie schade Kirsten, musst du leider doch auf dein Maschinchen etwas länger warten. Ich hoffe die Zeit wird dir nicht zulang.
Lg. Angel

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.