Donnerstag, 28. Oktober 2010

VERLOSUNG!!! GIVE AWAY!!!

Leute ihr seid der Hammer...5000 Klicks seit Mai!!!!!!!!!!!!Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Also es ist soweit...naja fast. Denn bevor wir zur Verlosung kommen möchte ich Euch noch meine neue Tunika Modell 1005 aus der aktuellen MyImage vorstellen. Ich habe die Tunika aus dem Originalstoff genäht. 12 cm verlängert und mich NICHT an die Anleitung gehalten, denn ich glaube dann wäre diese Tunika NIE fertig geworden. So wie ich sie genäht habe, habe ich für Zuschneiden und Nähen knapp 2 1/2 Stunden gebraucht. Ich finde, dass ist in Ordnung und denke die werde ich nochmal nähen. Mehr Bilder, wenn mein Hausfotograf wieder verfügbar ist :-))

You guys are great..5000 clicks since May2010...I am stunned!!!!!!!!!!!
Time for the give away...almost..'cause first I want to show you my sewing efforts from the last two nights. I made a tunica top. The pattern is 1005 from the current MyImage Magazine.I used the original fabric featured in the magazine, but I didn't follow the instructions, 'cause they were so complicated - I simply didn't understand them. The way I did it, it took about 2 1/2 hours, including the cutting part. That's o.k. I guess, and I'm positive I'll sew this one again.
More pictures as soon as my photographer will take some.:-)

Und jetzt zur Verlosung:
Es gibt
4 Fat Quarter Moda Fabric Weihnachtsstoffe
alternativ ein Paar selbstgestrickte Socken :-). Alles was ihr tun müßt ist, einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, was Euch am meisten an Weihnachten gefällt. Und erzählt es ruhig rum in der Bloggerwelt...vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere regelmäßige Leser. Am 10. November ziehe ich den glücklichen Gewinner.
Viel Glück!!

Leider weiß ich nicht, wie man so einen Button mit Link erstellt...es muss also so gehen :-)

And here is the Give Away:


I am giving away
4 Fat Quarters of Moda Fabric X-mas fabrics
or alternativly a Pair of handknitted socks!!.
And this is what you have to do: Leave a comment below this post telling me what you like most about x-mas. And spread the word in the Blogger world. Maybe this way I'll get some more followers.
On Nov. 10th I will draw a winner. Good Luck!


Unfortunately I don't know how to make my own button...sorry


Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Ich habe jetzt `ne Weile überlegt, ob ich Dir hier kommentiere.
Liebe Kirsten, pack mich bitte nicht in Dein Lostöpfchen. Warum? Naja, ich patchworke nicht :) So ist die Chance der anderen lieben Leutchen um 1% gestiegen *lach*

Deine Tunika gefällt mir gut und ich bin gespannt auf die Wirkung an Dir.

*My Image* ist hier unbekannt. Leider hab ich auch nirgendwo eine ISBN oder den Verlag entdeckt, dass ich sie mir bestellen lassen kann. 4,95€ Versandkosten für einen Test sind mir nämlich zu heftig.

LG, Simone

Hesting hat gesagt…

Ich bin auch gespannt auf ein Foto von der Tunika mit Dir drin. ;)

Zu Weihnachten gehören unbedingt: Kerzenschein, Feiern im Familienkreis, gemeinschaftliches Auspacken und Bestaunen von Geschenken, gemeinsames Essen, Kekse backen - und, ganz wichtig: Schnee.

Anonym hat gesagt…

Die tunika sieht klasse aus und ich bewundere die Geschwindigkeit mit der Du sie genäht hast.
Erst mal gehört zu Weihnachten für mich die Adventszeit mit einem großen Adventskranz mit roten Schleiden und roten Kerzen.
Heilig Abend wird es dan richtig gemütlich. Morgens bummeln wir mit der Familie durch irgendeinen kleinen Ort in näherer Umgebung. GEkauft wird nichts mehr für die Feiertage bis auf ein Buch für jeden.....
Nachmittags gehen wir dann in den Gottesdienst und hinterher gibt es ein leckeres Essen (alle helfen mit) und ein gutes Glas Wein.
Liebe Grüße
Katharina

QuiltSue hat gesagt…

I love the tunic you made.

My favourite thing about Christmas? Family, food, chocolate, old Christmas films on TV, making quilts for presents, Christmas songs, finding the "right" present for someone, decorations (specially the tree all lit up). I guess I just love everything about it!

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

gerne mache ich an deiner Verlosung mit. Und bei so tollen Stoffen noch viel lieber.
Am meisten an Weihnachten gefällt mir die Deko und das Zusammensein mit der Familie. Auch ganz toll, aber seit ich Kinder habe nicht mehr möglich gewesen: Christmette in der dunklen, nur mit Kerzen beleuchteten Kirche um Mitternacht.

LG Elke

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I love your tunic top. Pretty!

Congratulations on all those clicks. My favourite thing about Christmas is always breakfast. Baked ham and eggs with lots of strong coffee. Until a few months my family lived so far away from me and this year my sister is just up the road! I cant wait!

Cheryll hat gesagt…

So nice of you to have a giveaway! I like that ALL my family gets together at Xmas time. We enjoy gift giving, a meal and a game or two, maybe a swim and we share plenty of laughter. What's NOT to LoVe at XmAs!!!
:)

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja, das schönste an Weihnachten. Kerzen natürlich, Frieden, das wir alle zusammen sind. Der Gang zur Kirche, die ruhige Busfahrt voller Spannung nach Haus durch eine fast menschenleere Stadt.
Und .....das Strahlen des Busfahrers als meine Tochter ihm die selbstgebackenen liebevoll eingepachten Kekse mit den Worten "Frohe Weihnachten" übereicht hat. Das war Weihnachten!!!!
Liebe GRüße, Marita

Angel56 hat gesagt…

Hallo Kirsten deine Tunika sieht super aus und der Stoff sieht einfach Klasse aus, ich freue mich schon auf Bilder mit dir drin.;.)
Was mir an Weihnachten gefällt ist das ganze drum rum und vor allem die strahlenden Gesichter der Kinder. Wir gehen seit J. schon mit dem kleinen in die Kindermesse und danach ist Bescherung bei uns und danach gibt es dann ein Fam. essen Aber genaus gehört das liebevolle Geschenke für jeden einzelnen dazu, dadurch wird auch die Vorweihnachtszeit schon schön.
Liebe Grüße Angel

Caren Kristine hat gesagt…

I love the top. Congrates on your page views. My favorite thing about Christmas is all the twinkle lights and sweets cooking in the kitchen. Of course it would not be the same without the excitement of small children!

Chero hat gesagt…

Wieder einmal ein schöner Schnitt und auf die Bilder mit dir als Inhalt bin ich schon soooo gespannt

Ooohh Weihnachten!!! Mit Weihnachten verbinde ich nicht nur den 24.12. und die Feiertage sondern die ganze Adventszeit bis hin zu Maria Lichtmeß. Diese ganze Zeit ist für mich auch emotional etwas besonderes bis hin zu Gefühlschaos. Zum einen der berufliche Stress weil Jahresabschluß und Jahresrechnungen geschrieben werden, gepaart mit Überstunden. Die Hektik in den Geschäften, die vielen Verpflichtungen sprich berufliche Einladungen, viele private Feierlichkeiten (mußte ja im Dezember auf die Welt kommen hihihihihi) aber vor allem die die Atmosphäre die herrscht. Der evt. Schnee der die Natur so leise und "sauber" macht, die Kälte die meinen Atem sichtbar macht, die Ruhe die ich durch den Adventsduft von Tannen/Zimt/Plätzchenduft und Kerzenlicht bekomme. Dann die Gesangsliteratur die einfach nur traumhaft schön ist, die Festlichkeit im Allgemeinen, das Lichtermeer in den Städten, das bummeln über Weihnachtsmärkte, das rauskramen von Rezepten von meiner Oma für die Traditionsplätzchen. Meine Backabende mit meinem Patenkinder, die sie seitdem sie 2 Jahre alt sind immer wieder einfordern (heute sind sie 17 und 26) ach und die Dekosachen die immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit und die schöne Zeit mit meinem Großeltern noch stärker wecken. Nicht zuletzt und vor allem keinen Stellenwert ist die Christmette die an Mitternacht gefeiert wird. Sie möchte ich auf keinen Fall missen, denn sie ist für mich der Höhepunkt und bedeutet mir sehr viel. Ups ich glaube ich habe nun wirklich genug geschrieben und von meinen Gefühlen rund um Weihnachten erzählt.
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt an Weihnachten am besten, dass jeder in der Familie sich Zeit nimmt, eine schöne Zeit mit den Anderen zu verbringen. Kerzenschein, die Farben rot, grün und weiß (letztere gern in Form von Schnee), ein schönes gemeinsames Essen, schöne Musik und ein bunt geschmückter Tannenbaum, und - ganz wichtig - gemeinsames Lachen - gehören für mich mit zu einem schönen Weihnachten!

Ein tolles Giveaway hast Du ausgesucht!

LG, Erika - e.hellmich@web.de

Anonym hat gesagt…

Sieht echt gut aus, dat teil. hast ein tolles händchen für formen und farben.

was mir an diesem Weihnachten am besten gefällt? Dieses Jahr gibt es einen eindeutigen Favoriten: die bewohner dieses hauses haben sich seit gestern verdoppelt (fast schon verdreifacht).

glg

nsm

Mosine hat gesagt…

Liebe Kirsten...da kann ich nicht mehr absagen ;) Danke für`s stupsen.

Ich mag am liebsten die Vorweihnachtszeit. Die Vorfreude, tolle Gerüche, die Lichter, die Musik, Märchenfilme. Und *Das Wunder von Manhattan* ;) Dazu gibt es eine ganz kleine Geschichte. Mein Sohn (26) war noch klein und sprach den Namen der Stadt aus, wie geschrieben. Das war echt süß und seitdem kann ich mir nicht verkneifen, ihn damit zu necken. Er nimmt es mit Humor ;)
Viele Menschen sind in der Adventszeit gegenüber Bedürftigen freundlicher als sonst gestimmt. Das finde ich sehr schön.
Der Höhepunkt ist natürlich Schnee, der alles in saubere, anheimelnde Friedlichkeit hüllt.

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* ich wollt grad sagen: Simone?? Und die Socken?? *hihi*
Kissten, deine Tunika sieht ja klasse aus!!!! Gefällt mir absolut :)
Un ich bin froh, dass du deinen Blog weitergeführt hast, auch wenns anfangs doch etwas schleppend lief. Die vielen Klicks hast Du dir auch wirklich verdient, du machst immer soo tolle Sachen...
Liebe Grüsse
(und Weihnachten.. ist sowieso viel zu schnell herum - mir is nich danach.. und in meiner Familie sowieso icht so wie ich Weihnachten gerne hätte...)

Nina hat gesagt…

Liebe Kirsten,

ich freue mich mit Dir über deinen efolgreichen Blog :)
Da ich es vor allem liebe schöne Weihnachtssachen zu nähen, die die Vorfreude so richtig steigern, würde ich mich sehr über deine Stoff freuen *g*
Ich mag an Weihnachten die warme gemütliche von Lichtern funkelnde Wohnung, den Plätzchenduft und die schönen Weihnachtsmärkte..es gibt ja sooo viele schöne Dinge..schöne Weihnachtsvorbereitungen wünsch ich Dir :)

Ingrid hat gesagt…

Hallo,
bei deiner Tunika bin ich auch auf ein angezogenes Bild gespannt.

Weihnachten-am Heiligabend feiern wir immer mit einem meiner Brüder und Familie, wir sitzen schön zusammen und essen und reden. Und mein Neffe hat auch noch Geburtstag am Heiligabend.
Das und das Leuchten in den Augen meiner Kinder, ist das Schönste an Weihnachten.

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Kurz vor Ende muss ich doch auch noch schnell an Deiner Verlosung mitmachen. An Weihnachten mag ich am liebsten die Kerzen, die schöne Dekoration, die Plätzchen, usw. Ich könnte noch vieles aufzählen.
LG, Evelyn

fliederhexe hat gesagt…

Noch auf den letzten Drücker hab ich Deine Verlosung gesehen...

Deine Tunika ist klasse. Der Stoff passt total gut zum Schnitt und das Teil steht Dir supi.

Weihnachten ist bei mir dieses Jahr wohl plötzlich und unerwartet, da ich bis dahin noch auf drei Märkten mitmache...ich versuche vorher ein wenig die Adventszeit zu genießen und weihnachten geht es bei uns ganz familär und gemütlich zu.

LG Sylvia

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.