Montag, 4. Oktober 2010

Nordische Weihnacht/ Scandinavian X-mas

Ich war nicht besonders produktiv am Wochenende, das Wetter war einfach zu schön. Aber ich habe immerhin einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste von letzer Woche erledigt. Das Geschenk für den RR Nordische Weihnacht den Angelika/Happy A bei  Hobbyschneiderin.net ins Leben gerufen hat ist FERTIG. Nur leider kann ich euch nur einen Teaser zeigen, denn das Ganze soll noch bis Ende November geheim bleiben.
Für diese Woche plane ich endlich meinen Mantel zuzuschneiden. Mal sehen, ob das was wird.
Ich bin gefragt worden warum ich mir das antue: Herausforderung? Notwendigkeit? Langeweile? Ich denke ich möchte gerne einen aussergewöhnlichen Mantel haben und einmal etwas nähen, was nicht in zwei Abenden fertig ist :-). Zudem ist es bei einer Körpergröße von 180cm nicht so einfach einen passenden Mantel zu finden, der dann auch noch bezahlbar ist.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche...danke für's Reinlesen...


I wasn't too productive over the weekend. Having had wonderful fall weather I spend my days outside. But I did get the gift for the scandinavian gift exchange which Happy A / Angelika started at hobbyschneiderin.net finished.
I can only show you a teaser though, since it should be kept a surprise til the end of November and I don't know who's reading this.
Plans for the week are starting on the COAT. Cannot believe I havn't done that yet. But I guess my job just keeps me to busy.
Oh and I got asked why I'm trying to sew a coat. Well I guess I want something unique, at an affordable price and I like making my own clothes, especially since I'm 5"10 and clothes I buy are usually to short.

Well have a good week and thanks for stopping by..

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Dir auch einen guten Wochenstart!!

Dein Einblick ist sehr vielversprechend!! Und auf deinen Mantel bin ich echt super gespannt!!! Du lässt uns ja an den einzelnen Schritten teilhaben gell :) :)
Ganz liebe Grüsse

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

danke für deinen lieben Kommentar. Dein Teaser auf die nordische Weihnacht ist schon wirklich vielversprechend. Da würde ich auch gerne mitmachen, mal schauen, ob ich dazukomme. Und auf deinen Mantel bin ich auch gespannt, werde mich gleich mal als Leser eintragen, damit ich nichts verpasse.

LG und dir auch eine ruhige Woche, Elke

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Sounds like a very good reason to sew your own coat to me...I wish I had that level of skill!

Not fair with the teaser...but I totally understand why . Cant wait to see the whole thing in a month of two.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.