Dienstag, 12. Oktober 2010

Man sieht schon was../ It´s coming together..

Da ich heute frei hatte, konnte ich schon früh morgens an die Nähmaschine. Und so habe ich die oberen Passen angenäht - vorher noch die Teile geriehen, Schulter- und Seitennähte geschlossen und die Ärmel eingesetzt. Der Kragen ist provisorsich dran und so langsam sieht es nach einem Mantel aus. Z.Z. finde ich ihn noch recht weit, aber ich warte mal ab bis das Futter drin ist.


Having the day off I got to start sewing early in the morning and got a lot done. The sleeves are in and the collar was put on. Well - guess it's starting to look like a coat.

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Ganz schön ausgefallen, Dein neuer Mantel - was ja unbedingt auch schön ist ;)
Liebe Grüße,
Liese
*die in diesem Jahr auch einen neuen Mantel braucht, sich aber nicht unbedingt sooo viel Arbeit machen will*

Anonym hat gesagt…

Der wird klasse. Ich bewundere Dein Können.
Liebe Grüße
Katharina

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Your coat is looking great Kirsten. Completely unique and striking. I love it!

Pegasus4u hat gesagt…

...hier musst ich noch unbedingt reinschaun!!! Sonst kann ich nicht schlafen ;)
Määänsch der ist/wird ja hammergeil!!! So n edles Teil und soooo viel Arbeit. WOUW WOUW.. einfach nur W O U W !! (gibts immer noch keine grösseren Schriftarten?? lachhhh)
Und herzlichen Glückwunsch zu den über 4.000!!!! Klicks!!! ... und morgen hast du mich bestimmt eingeholt ;) ;) :D - zurecht und verdient :* Fühl Dich geknuddelt... viel Spass in den nächsten produktiven Nähtagen!!!Einerseits beneid ich Dich, andererseits bin ich froh, wieder arbeiten gehen zu können *lach* - auch ich bekomm das noch gebacken :)
BB *hugs*

Caren Kristine hat gesagt…

Your coat is great. I love the back. I can't wait until it is finished.

Mosine hat gesagt…

Meine Güte, Kirsten!
Du schneiderst Dir ja ein echtes Sahnestück. So viel Arbeit!
Sehr schön und einzigartig. Toll!

LG, Simone

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.