Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween


Happy Halloween everybody!!!
Zur Verlosung / to the Giveaway


O.K. ich weiß nicht jeder zelebriert das hier in Deutschland, aber wünschen wollte ich es dennoch.
Wir hatten ein richtig schönes, aber ziemlich beschäftigtes Wochenende bisher und es wird auch noch so weiter gehen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Hier erst einmal auf mehrfachen Wunsch Bilder mit mir in der Tunika, und noch ein Bild von unserem Geburtstagshund - die Kleine wird heute zwei Jahre alt.

We had a very busy, but fun weekend so far and it will stay busy - more on that in the upcoming days. Here real quick a few pictures of me in that tunic top and of that birthday puppy - Melody is turning two today!

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Super! - steht Dir Dein Kleidchen :)

Herlzichen Geburtstagsbeller für den "Kleinen" :)

...und viel Spass beim Gruseln.

LG, Simone

Angel56 hat gesagt…

Kirsten steht dir total super deine neue Tunika und deiner kleinen Glückwunsch zum 2 Geburstag, knudel sie einmal extra von mir.
Dir auch einen schönen Halloweentag.
Lg. Angel

Pegasus4u hat gesagt…

WOUUWWW so richtig flott - jung - dynamisch :D :D

Pegasus4u hat gesagt…

Melody, happy birthday and a loveley family :) :)

Karina hat gesagt…

Steht Dir supergut Deine Tunika und das Du Deinen Spaß daran hast sieht man ja.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Karina

Hesting hat gesagt…

Sieht klasse aus. Und der Hund ist wohl ein ganz lieber. :)

Ingrid hat gesagt…

Die Tunika steht dir ausgezeichnet und du scheinst dich wohl darin zu fühlen!

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hey die Tunika sieht an dir super aus. Der Schnitt hatte mich ja schon begeistert aber der Stoff, da war ich skeptisch. Alles unbegründet und wieder einmal herzerfrischende Bilder von dir/euch.
Ist wohl etwas verspätet aber ich soll Melody von meiner Dina liebe Geburtstagsschlabber ausrichten. Sie hofft dass Melody auch eine so tolle liebevolle Familie im zweiten Anlauf bekommen hat (da konnte ich sie schon beruhigen und es ihr bestätigen!!)Einen Fessnapf voll mit Leckerlis und Knuddeleinheiten das es einem fast schon zuviel wird wünsche ich dir, knuddelige Meldody, für dein neues Hundelebensjahr!!
LG Chero

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.