Sonntag, 17. Oktober 2010

Fertig! Der Winter kann kommen! Finished and ready for winter!!

Fertig!! Juchuuuuuuuuuuuu freuwieblöd! Mein Mantel ist fertig und sogar einigermaßen tragbar. Mein Mann meint er mache mich "nicht gerade schlank" und Tochter stimmte dem zu. Ich finde es gar nicht soooo schlimm - ich meine es ist ja ein Wintermantel.
Aber macht Euch selbst ein Bild!
Die Fotosession war übrigens ziemlich lustig, da wir ungefähr 30 Bilder gemacht haben, bevor ich feststellte, daß die Karte noch im Laptop war - grins - also alles nochmal. Naja, der beste Ehemann der Welt mußte halt nochmal ran.

Finished and wearable. Well my husband decided that "this coat doesn't really make you look slim" but I don't think it's all that bad. Do I really look fat in that coat? I mean it's a warm winter coat?
Well anyways we had a blast taking the pictures. After about 30 pictures taken we realized the card wasn't in the camera. Well to bad Hubby had to redo the photoshooting. He wasn't too amused, but being the best husband of all he didn't grouch.

Kommentare:

martina61 hat gesagt…

Sieht klasse aus,wirklich toll und wieder mal so schnell
LG Martina61

Mosine hat gesagt…

Also...Dein Mantel ist ein Sahnestück! Einzigartig. Wirklich total schön.
Und nun:
Machen Mäntel in dieser Form jemals schlank? Egal ob für`s Frühjahr oder den Winter. Dicke Daunenjacken sind da wohl eher Dickmacher!
Außerdem gilt das auch für viel zu enge Jeans...Hemden, die über dem Bäuchlein spannen... So nämlich! ;)

Lass Dir nichts einreden, Kirsten. Dein Mantel ist toll.

LG, Simone

Angelika hat gesagt…

Ein toller, einmaliger Mantel. Sehr schöne Farben, das gute Stück steht Dir.
LG, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, ich bin auch ganz begeistert von Deinem neuen Stück!
MÄNNER!!!!!!Die haben eh einen anderen Geschmack*Grins*,
kreative Grüße,
Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

...und Töchterchen ist ja nur neidisch, dass die Mama sooooo toll ausschaut *lach*
Also... die Bilder sind wieder GENIAL!!! Dein Lachen, deine neue Frisur... da stimmt EINFACH ALLES!!!! So ein Designerstück - WOUW das hast du ganz toll hinbekommen!!!
Simone geb ich total Recht: gibt es Winterklamotten, die SCHLANK machen oder aussehen lassen????? Entweder frieren oder soooo schick eingekleidet sein - ist ja wohl keine Frage mehr.
Sei lieb gegrüsst

Liese hat gesagt…

Was für ein Teil!!!
Wenn ich soetwas sehe, weiß ich auch wieder, warum wir selber nähen ;)
Auch ein sehr schöner Schnitt übrigens. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Mantelschnitt für meine Samtstoffe - das könnte etwas sein. Habe ich es überlesen oder hast Du den Schnitt noch garnicht genannt???

Greets,
Liese

LyonelB hat gesagt…

Liebe Kirsten,
mir gefällt Dein Mantel, der sieht wirklich wunderschön aus. Männer sind halt so... ;-)
Liebe Grüße Viola

Elke hat gesagt…

Wow, das ging ja schnell! Und er ist ganz toll geworden! Lass dir von deiner Familie nichts anderes einreden.

LG Elke

Simone hat gesagt…

Wahnsinn!

Und was Männer sagen, da brauchen wir wohl nicht drauf zu hören!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Einfach "nur" ein Traumteil!!
Libe Grüße
Katharina

Freude am Nähen hat gesagt…

Wow, so ein toller Mantel. Kompliment.

Und hast du nicht gesagt, du wolltest dir etwas Zeit lassen, mit der Fertigstellung? Wie schnell bist du denn??!!

Liebe Grüsse
Eike

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Kirsten! It looks fabulous. Love the photo montage as well. High Fashion photo shoot.

You look slim enough to me. Besides it's winter. Everyone else will look like the Michelin man in their puffy winter coats while you'll look like a super model.

It's beautiful.

QuiltSue hat gesagt…

Wowwee, that's wonderful!

Miss 376 hat gesagt…

What a lovely coat, makes you glad that winter is coming and you can have plenty of opportunity to wear it

...Gabi hat gesagt…

ein tolles Stück hast Du da genäht, die Farben, die Zusammenstellung einfach toll geworden
LG Gabi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.