Freitag, 8. Oktober 2010

Es geht weiter.../ Coat Part 2

Da ich heute Abend alleine zu Hause war, konnte ich mich in Ruhe zurückziehen und nähen. Nur Melody war den ganzen Abend bei mir. Aber ich glaube ich habe sie ein wenig gelangweilt.
Since I was home alone tonight, I was able to retrieve into my sewing room and get going. Only Melody was with me - but I guess I was a little boring tonight.
Ich bin mittlerweile bei Schritt 20 von 95 :-). Ich habe das linke Vorderteil fertig gepatcht. Dann die Taschen vorbereitet und die Vorderteile an die seitl. Vorderteile genäht.
By now I got step 20 out of 95 done :-). I finished patching the front pieces, put the pockets in and sew the front pieces to the front side pieces.




Und dann habe ich noch die Rückenteile zusammen genäht und den Kreis, den ich hinten applizieren möchte von Hand geheftet, damit er auch nach dem Nähen schön rund bleibt.
Jetzt werde ich noch ein wenig stricken und morgen nach der Arbeit geht es weiter.
Then I sew the back pieces together and handbasted the circle, which I'm going to applicate on the back. Now I'm going to knit a bit and continue sewing tomorrow after I get back from work.

Kommentare:

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

You're flying along there Kirsten. Looks great.

Melody wasnt bored she was exhausted by watching all your activity!

Simone hat gesagt…

Mensch Kirsten! DAS wird ja ein Traumteil!
Ich bin richtig neidisch. Die Farben sind auch toll!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Simone

Pegasus4u hat gesagt…

...jo neidisch kann man da schon werden!! Ich bin echt sprachlos!!! Du hast aber auch immer das richtige Händchen für das Bessondere! Ich hoffe, es klappt alles wie Du es Dir vorstellst...
Bitte halt uns auf dem Laufenden...
Die Farben gefallen mir auch - absolut!!
Liebe Grüsse und schönen Samstag

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.