Donnerstag, 7. Oktober 2010

Drei am Donnerstag /three on Thursdays

1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?

Ich trinke ohne Ende...am liebsten Cola Zero, eisgekühlt.

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Meinen - leider schon sehr früh verstorbenen - Vater. Ein einfach genialer Mensch.


3. Bist du abergläubisch?

Nein!
-------------------------------------------
1. Do you drink enough or do you have to force yourself to drink?
And is your favourite beverage?
 
I drink more than enough. Coke Zero right out of the fridge.
 
2. Do you have an idol?
Yes , my DAD - who unfortunately died way too early. He was an awesome man.
 
3. Are you supersticious?
NO!

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* jo Cola Zero muss ja in jedem Khlschrank im Haus sein :) :) ... also ich habs ja nich so middem Trinken und muss mich IMMER zwingen :( (dass ichs nicht vergess...)

Bewundern... hmmm... so richtig??? Also zum Beispiel DICH! Was DU so alles schaffst: selbstständig sein, die Kids, das Haus,... Respekt!!!

Abergläubisch bin ich manchmal... ein bisschen.. ;)

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I cant drink Coke Zero ...it does weird things to me , which is a real bummer because I actually like the taste.

I dont think I'm superstitious but I wouldnt walk under a ladder and my great grandfather was Finnish and thought shoes on a table fortold of death and I wouldnt do that either !

Pegasus4u hat gesagt…

was ich vergessen hab... nettes Design hast Du dir da rausgesucht :) Dacht heut morgen schon... also irgendwas is anders *lach*
Hassu gut gemacht *lob* :))

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.