Dienstag, 5. Oktober 2010

Das Puzzle beginnt..../ Starting the puzzle...


left front
/linkes Vorderteil



 Ich wolltet es so...hier die ersten Bilder vom Mantel. Ich habe heute das Grundgerüst zugeschnitten und auf die ersten Teile meine  "Patches" aufgenäht. Kommt mir vor wie ein großes Puzzle, macht aber ziemlich viel Spaß.


right front side piece/
rechtes seitl. VT

rechtes VT/
 right front piece

 
I started cutting out the main pieces for the coat today. Also got some of the patches sewn on...and I'll keep you updated...so far I like what I'm doing!




Kommentare:

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I like the way this is coming together too!

Cheryll hat gesagt…

This looks VeRy InTeReSTiNg !!
I'll keep watching.
:)

Pegasus4u hat gesagt…

Ooooohhhh das sieht ja wirklich sehr spannend aus ... wie ein großes Puzzle (passt ja dann auch zu Dir :) )
Die Farben kommen schon mal sehr gut... und ich bin noch gespannter, wie der Mantel dann ausschaut und an Dir wirkt...
(und deine Helferin hällt sich wohl wacker *lach*)
GLG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.