Montag, 25. Oktober 2010

Allerlei und eine fertige Strickjacke/ This and that and a finished sweater

Schon wieder eine Woche vorbei. Und nein, ich war nicht ganz untätig. Zum einen war mein Urlaub vorbei und ich mußte wieder voll arbeiten, zum anderen habe ich an meiner Jacke gestrickt wie eine Wilde und sie ist fast fertig.
Another week gone by...and no I wasn't totally unproductive. I tried to knit  a lot and my new sweater is almost finished.


Dann habe ich gestern endlich die Geschenke für den WeihnachtsRR von Happy A fertig gestellt. Bilder gibt es leider nicht - soll ja eine Überraschung bleiben.

Than I finished my presents for the X-mas swap hosted by Happy A. No pictures though - it's supposed to be a surprise.

Die kommende Woche ist auch ziemlich vollgepackt und am Wochenende bekommen wir zwei Gastschüler aus den USA zu Besuch.Sie gehören zu den Young Americans , die an der Schule meiner Tochter einen Workshop anbieten. Ich freue mich schon riesig darauf.

This upcoming week is also pretty busy. Lots of work and than we will be hosting two American guest from the Young Americans They offer a workshop at my daughters school and of course we will open our house. This will be so exciting.

Dann gibt es noch ein Jubiläum zu feiern:
Wie einige schon wissen, bin ich Logopädin. Vor genau fünf Jahren habe ich mich selbständig gemacht und eine eigene Praxis eröffnet. Da ich finde man soll die Feste feiern , wie sie fallen wird es im Laufe der Woche hier aus diesem Grunde eine Verlosung geben. Also, nicht vergessen und wieder mal reinschauen.

Last but not least there is an anniversary to be celebrated. As some of you might know I am a speech therapist. Five years ago this week I started my own little office/clinic. And since I think that this is a great reason to celebrate I will be having a giveaway later this week. So don't forget to check back in.

Bis dann liebe Grüße Kirsten
So long, Sincerly Kirsten

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will auch´n Los :-)

die young americans sind übrigens echt super und total sehenswert. K. war da vor 3 jahren mal mit aktiv.

lg
nsm

Simone hat gesagt…

Wow, Kirsten! Deine Strick-Jacke sieht toll aus!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und weiterhin viel Erfolg! (Ich habe letzten Monat mein 5-jähriges gehabt.)

Viele Grüße
Simone

Elke hat gesagt…

Hallo Kirsten,

toll geworden, deine Jacke! (bei mir liegt leider noch eine unvollendete im Urlaub angefangene Strickjacke für meine kleine und eine noch nicht mal angefangene für die große Tochter an...)
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen und zur Fertigstellung der RR-Sachen. Ich habe meine auch fast soweit, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.

LG Elke

Angel56 hat gesagt…

Kirsten sieht super aus deine neue Strickjacke und Glückwunsch zum 5-jährigen.

Karina hat gesagt…

Die neue Strickjacke ist wirklich toll und 5 Jahre Selbstständigkeit ne tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch dazu und für noch ganz ganz viele Jahre viel Glück und Erfolg!
LG Karina

Lynda hat gesagt…

Kirsten, you are so talented. Your sweater is beautiful!

Cheryll hat gesagt…

Very pretty sweater. LoVe the colour!!!!
:)

Liese hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir - zur Jacke und zum Jubiläum!!!
Auf die Verlosung freue ich mich schon, obwohl ich sowieso nicht gewinne; aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Liebe Grüße,
Liese
*die niemals unterstellt hätte, Du könntest untätig sein*

Pegasus4u hat gesagt…

Ich schließe mich da den ganzen Glückwünschen und Bewunderungen an... die Jacke hat sich echt gelohnt. Sehr sehr schön geworden.
Liebe Grüsse.

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

The jumper (thats what we call them here ) is gorgeous. Looks like you bought it out of a high end boutique (no fooling !)

I had no idea you were a speech therapist ...we really need to talk shop sometime. I'm a developmental therapist.

QuiltSue hat gesagt…

What a beautiful jumper. I love the colours.

Congratulations on your business anniversary too.

Chero hat gesagt…

Ach menno, da habe ich gestern einen so schönen Text geschrieben und das Internet frisst ihn bzw. ich stell mich zu blöde an um an die Bestätigung zu denken..... schnief.

Kurz gesagt bin ich mächtig stolz auf dich, auf deine Kreativität, dein Familienmanagement, deine Art Freundin zu sein und es auch so zu leben und auch auf deine Selbständigkeit. Nach deinen Erzählungen war es schon gewagt und der Start nicht einfach. Der ganze Weg und nicht nur der Weg in deine Selbständigkeit sondern auch alle eine sonstigen Entscheidungen und Wege die du gegangen bist und dich durchgeschlagen hast, alles hat sich gelohnt und nun bekommst du zu Recht auch deinen Lohn für deine Mühe und den längeren Atem den du hattest.
Bin froh und stolz dich Freundin nennen zu dürfen und dir auch eine zu sein.

LG Chero

Mosine hat gesagt…

Oh Kirsten - die Jacke ist super geworden. Für geübte Strickerinnen wahrscheinlich kein großes Problem, aber mich würde das Muster an den Rand der Verzweiflung bringen *augenroll* Ausserdem fange ich so große Werke gar nicht erst an :)

Zum 5jährigen Praxisgeburtstag ganz herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Kraft und nette Patienten.

LG, Simone

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.