Freitag, 17. September 2010

Wochenende

Nachdem ich jetzt drei Wochen am Stück mit nur einem Tag Pause gearbeitet habe und genau an diesem Tag (Sonntag) morgens um kurz nach sechs einen Anruf bekam, daß mein Sohn einen ziemlich heftigen Verkehrsunfall hatte - also auch nix mit Ausschlafen und Ausruhen - habe ich jetzt WOCHENENDE!!! Und mein Mann hatte heute frei und hat das ganze Haus geputzt. Das bedeutet, daß ich jetzt NIX mehr im Haushalt machen muss außer der Wäsche. Leute - ich freu mich wie eine Schneekönigin!!! Danke mein Schatz - Du bist das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte.
*sorry das mußte ich jetzt mal loswerden*
Ach ja - dem Sohn geht´s gut - nur das neue Auto hat gelitten.


Und falls sich irgendwer fragt warum ich jetzt doch wieder in Englisch schreibe: Ich habe festgestellt, daß ich Besucher aus Mazedonien, USA, Canada, Finnland und China auf meiner Seite hatte. Und da hab ich mich so gefreut, daß ich wieder in zwei Sprachen schreibe

Having worked three weeks in a row, I got home to find out that my husband - world best hubby - had already done all the housework. Gee- this is just awesome - a complete weekend to myself...I´m so excited!!

And if you're wondering why I'm writing in English again...well I was thrilled to find out that I had visitors from China, the USA, Canada, Macedonia and Finland on this blog and thought that was reason enough to write in two languages.

Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Dann bleibt mir ja nur, Dir ein wunderbares Wochenende zu wünschen.
Viel Spaß beim Nähen!

QuiltSue hat gesagt…

You now have a visitor from the UK too. Thanks for visiting my blog.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.