Samstag, 4. September 2010

Treffen mit einer Internetnähmaus

Gestern und heute mußte/durfte ich mich mal wieder ein bischen fortbilden und war in Dornstadt bei Ulm. Donnerstag Abend habe ich dann noch etwas rumgegoogelt und festgestellt, daß eine liebe Internetbekannte aus dem Hobbyschneiderin Forum ganz in der Nähe wohnt. Also kurzentschlossen angerufen verabredet und wieder jemanden in real kennengelernt, den ich bisher nur vrtuell kannte.
Sorry für die Bildqualität..ist mit dem Handy gemacht worden
Liebe Angelika, vielen Dank für den netten Abend - und bei der nächsten Fobi in Dornstadt wiederholen wir das.

Die Fortbildung war übrigens genial und ich brenne regelrecht darauf Montag wieder arbeiten zu gehen.

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Oh wie schöööönnnn!!! Ach ich freu mich so für Euch zwei!! :D :D :D und Angi hat es ja nun auch geschafft!!

Toll was du immer alles schaffst Kirsten. Die kleinen Patienten können sich wirklich glücklich schätzen, Dich zu haben!! Du kannst szolz auf Dich sein :)
Ganz liebe Grüsse

Hesting hat gesagt…

Ich freu mich auch mal mit. :)
Muß aber zugeben, daß ich unterhalb des Bildes erstmal Darmstadt gelesen habe. ;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.