Freitag, 24. September 2010

To-Do-List..

Um mich zu motivieren und nicht wieder den Faden zu verlieren, schreibe ich jetzt mal eine To-Do-List mit dem was ich dringend in der nächsten Zeit erledigen bzw. handarbeiten muss.
1. Strickjacke fertig machen (erl. 25.10.2010)
2. Kissen fertig quilten und nähen (erl. am 28.09.2010)
3. Geschenk für "nordische Weihnacht" nähen (erl. 2.10.2010?)
4. Geschenke für Weihnachtswichteln nähen (erl. 24.10.2010)
5. Tischläufer für meinen Sohn nähen (er hat sich doch tatsächlich heute einen Tischläufer mit einer applizierten E-Gitarre gewünscht :-)  )
6. Einen Mantel für mich nähen (erl. 16.10.2010)
7. Tischsets fertig nähen
8. Batik Quilt quilten

O.K. ich glaube das reicht bis Weihnachten - Panik!!! Helft ihr mir durchzuhalten??

Well, since I seem to be working on to many projects at a time right now, I figured I'd make a to-do-list - to keep track and to stay motivated.
1. Finish my knit project
2. finish handquilting pillow case and sew it together (done 09/28/2010)
3. Gift for "skandinavian X-mas Swap"
4. 4 Gifts for "Weihnachtswichteln"
5. Tablerunner for my son (he actually asked me, if I could make him a tablerunner with an appliqued e-guitar)
6. sew winter coat for myself
7. finish place mats
8. finish handquilting batic quilt

Guess that's enough to keep me busy for the rest of the year :-(

Will you help me? I need a LOT of motivation!!

Kommentare:

Monica hat gesagt…

WOW, that's an ambitious list!

I just finished my postage stamp quilt and am now going to do something small and easy. But back to you, I have every confidence that you can do it...and in record time!

If you can finish (and post) about all eight finishes, I'll send you a surprise. How's that for motivation?

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I think you're going to very very busy.

I just posted in my sidebar about 6 projects I want to get done before the end of 2010 too. (which does not include all of my WIP's) I've promised myself I cant start anything new until the 6 are done.

Good Luck with yours. You can do it !

Pegasus4u hat gesagt…

Da hast du ja einiges zu tun.. wouw... und das neben deinem vollen Berufs-und Familienleben... alle Achtung!!! Ich unterstütz Dich sehr gerne... halte Durch, mach weiter... du schaffst das!! Tschagga!!
Und geht Dir mal die Puste aus, meld Dich, dann schick ich Dir ein wenig Motivation :) :)

Hesting hat gesagt…

Du schaffst das!
Und Kleinvieh macht auch Mist!
Will sagen: wenn heute nicht alles fertig wird, dann geht es eben morgen in kleinen Schritten weiter.

QuiltSue hat gesagt…

My word, you're going to be busy.

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, eine Menge zu Tun.
Mir hilft es zuerst die kleinen Dinge abzuarbeiten die schnell feritg sind. Allem voran natürlich Terminsachen.
Liebe GRüße, Marita

Anonym hat gesagt…

Hier eine grosse Tüte MOTIVATION aus dem Norden für Dich :-) und nicht vergessen.. Hand.. und tief durchatmen

gruß

DNM

Caren Kristine hat gesagt…

I think all quilters and knitters have a long to do list! I can't wait to see the jacket when it is finished.
Caren

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.