Dienstag, 28. September 2010

Strick Update/ Knitting update

So hier das gewünschte Bild von den Vorderteilen. Das vom Rücken habe ich euch ja schon vor ein paar Wochen gezeigt. Zudem habe ich noch die fliegenden Gänse fertig gequiltet und hoffe heute Abend den Kissenbezug fertig zu nähen. Sollte dann noch Zeit sein, werde ich wohl die 23 (!!) Schnittteile für meinen Mantel ausschneiden, damit ich am Wochenende eventuell schon zuschneiden kann.
Entschuldigt bitte, daß ich eure Posts nicht immer kommentiert habe, aber Blogger mag mich zur Zeit irgendwie nicht :-)

Here is the picture of the finished front panels. I also finished quilting the flying geese and hope to get to sew the pillow cover ronight. Should I have some time left I will start cutting out the 23 (!!) pattern pieces for my coat, in order to be able to start cutting out the fabric during the upcoming weekend.

Please excuse me not commenting all of your comments or blog entries, but Blogger doesn't seem to like me these last two days.

Kommentare:

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

I've been having comment issues as well, so Blogger doesnt just dislike you.

Pegasus4u hat gesagt…

Oh wie schööönnn.. ich kann mir deine Jacke schon richtig gut vorstellen :) :):)
(und manchmal hat man eben nich so den Nev, die Zeit oder die Lust, überall Kommentare abzugeben :( - man bekommt ja slber auch nicht von jedem Besucher einen Kommentar :) )
Und auf deinen Mantel bin ich gespannt wien Flitzebogen :)
Ganz liebe Grüsse

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.