Sonntag, 12. September 2010

Socken - nächste Runde


Um mich abzulenken, habe ich das zweite Paar der Patentsocken fertig gestrickt. Morgen gehen sie auf die Reise und ich bin schon sehr gespannt, ob sie gefallen werden.
Das Ganze ist für einen Tausch und ich bekomme eine wunderschöne Punktetasche dafür...freu mich schon riesig!!

Kommentare:

martina61 hat gesagt…

Da bist Du ja wieder,freu mich,wieder zu lesen.Die Wolle gefällt mir gut
liebe Grüße
Martina61

Karina hat gesagt…

Hallo! Schön, das Du wieder da bist! Solche Socken hätte ich auch gerne, aber ich kann es immer noch nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Oh wie schön wieder von Dir zu lesen *freufreu*
Und die nächsten Socken sind ja auch wieder soo schön geworden :) :)
Toll, dass dir das Büchlein so gefällt..
Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart!!
Liebe Grüsse Tamara

Britta hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden : o )

Ich versuche mich auch gerade am Patentmuster.

Eine schöne Woche wünscht Dir

Britta

Mosine hat gesagt…

So! Jetzt hab ich mich in Deine Liste eingetragen. Wieso bekomme ich denn erst heute Wind von Deinem Blog? tztztz

Socken stricken würde ich auch gern können...aber da ist die Geschichte mit den vier Nadeln oder auch fünf... Fingerbrech-Garantie bei mir und die fehlende Geduld, es zu lernen. Also näh ich mir meine :)

LG, Simone
Schön sind sie geworden, Deine neuen Socken.

Nina hat gesagt…

Wollte nur mal Danke sagen für deinen Kommentar auf meiner Seite :)
Ich werde auch bei Dir jetzt weiterhin vorbeischauen :) Ach bin übrigens auch gerade bei meinen ersten Strickversuchen..ich will verfiltze Hausschuhe haben :)
LG Nina

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Die Socken sind hier bei mir angekommen und ich find sie WUN! DER! BAR!!! Sie versüßen mir die kühlen Herbstabende und erwärmen außer den Füßen auch mein Herzchen! Danke, du Gute, du!
(an alle andern: wenn man keine Socken stricken kann, geht auch häkeln. Da braucht man nur eine Nadel. :D Ich bin das am Versuchen. Genauer gesagt, ich hab mir das Buch gekauft...)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.