Dienstag, 21. September 2010

"Lana" Strickkleid Ottobre Herbst 2010/ "Lana" Knitdress Ottobre Fall 2010

Ich habe es getan - ich habe auch das Kleid LANA aus der aktuellen Ottobre genäht. Es ist nicht unbedingt tragbar, so wie es jetzt ist. Der Stoff - ein Rippenjersey 50% Bw, 50% Poly, ist zu labberig, der Halsausschnitt, obwohl schon geändert noch zu weit. Ich habe den Halsausschnittnicht  einfach nur umgeschlagen, sondern ein kleines Bündchen angenäht, aber es hat nicht gereicht. Eventuell ziehe ich Hutgummi ein, meint Ihr das könnte helfen?
*und nicht auf die Schuhe achten...ich hatte keinen Bock auf eine riesengroße Umziehaktion*
Und danke, daß Ihr hier vorbeischaut.

Tonight I felt like sewing something for myself again. I decided to make the Knitdress Lara featured in the new Ottobre Magazine. The dress didn`t quite turn out the way I wanted to. I think the dress is way to wide around the neck. But see for yourself. On the other hand it feels fairly comfy...maybe I'll just have to get used to it.
Oh and please don't look at my red house slippers :-) I didn't feel like dressing up completely.
Thanks for taking the time to stop by.

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

[In der Übersicht war der Blog noch nicht ktuallisiert.. das hasse ich an google :( ]
Aber ich LIEBE deine Bilder!! *lach* da ist so viel Lebensfreude... total schön...
Das Kleid wäre mir eindeutig zu kurz (du hast doch auch so tolle Treggins??) aber ansonsten find ich das jetzt nicht sooo labberig. Sieht super bequem aus :)
XXXX

Britta hat gesagt…

Das Kleid steht Dir gut. Schöne Fotos : o )))

Liebe Grüße

Britta

Mosine hat gesagt…

Mir gefällt das, was ich sehe :) Steht Dir gut.
Magst Du vielleicht ein Einzelfoto vom Ausschnitt zeigen? Bei den vielen Bildern auf einem, kann frau nicht so viel erkennen.

LG, Simone

Cheryll hat gesagt…

Both the dress AND the slippers look comfty !
:)

QuiltSue hat gesagt…

I really liked the dress with the white blouse and I think the red slippers looked great.

vanos hat gesagt…

I think it looks Great on you! You'll just have to get used to it.

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Looking great! (You and the dress)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.