Dienstag, 28. September 2010

Kissen Nr.3 /Pillow Nr 3

O.k. und hier ist Nr. 3 handgequiltet und dann fertig gemacht. Nun brauche ich nur noch eine Idee welches Muster ich für das vierte Kissen nehme. Ich denke irgendwas mit Dreiecken sollte es sein...naja vielleicht habt Ihr ja eine Idee...

Here we go..Nr. 3 is finished. This one is handquilted and now I need an idea what design to use for Nr. 4. I guess it should be something with triangles...well maybe you guys have an idea...

Kommentare:

Quilting in My Pyjamas hat gesagt…

Looks Fabulous Kirsten ! Those points look pretty darn good.

Windmills for the 4th one?

Cheryll hat gesagt…

Very NiCe ! Added interest by rotating the centre triangles. Looks GrEaT!
:)

QuiltSue hat gesagt…

The colours are very striking. I love it.

Britta hat gesagt…

Ein super-schönes Kissen : o )

Ich könnte mir auch Windmühlen für das 4. Kissen vorstellen.

Liebe Grüße

Britta

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.