Donnerstag, 16. September 2010

Happy Dotty

Die Spannung stieg und stieg und als ich es gar nicht mehr aushalten konnte, fiel mal wieder eine Therapie aus und ich bin nach Hause gefahren, um zu gucken, ob die Post schon da war.
Und siehe da...mein Tauschpaket war da.
Tadaaaaaaaaaaa- hier ist sie: Happy Dotty!
Eine tolle bunte Tasche, die ich im Tausch gegen zwei Paar selbstgestrickte Socken von Elvira - Viri Design bekommen habe.

Liebe Elvira, ich habe mich riiiiiiesig gefreut und die Tasche heute nachmittag gleich gepackt. Sie wird mich ab sofort zu Hausbesuchen bei meinen ganz kleinen Patienten begleiten, denn da brauche ich immer eine Menge Material. Sie ist so schön fröhlich, daß sie die gute Laune gleich mitbringt.
Vielen Dank für den schönen Tausch. Der übrigens mein erster war und deshalb richtig aufregend. Aber ich glaube das mache ich nochmal - irgendwie macht das Spaß.

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Da werden sich die kleinen Patienten freuen, wenn die bunte Frau Doktor Kirsten anrauscht... Super Tausch gemacht :)

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Und ich bin sooo froh, dass dir die Happy Dotty auch in natura gefällt! *Stein-vom-Herzen-fallen-hört*
Viel Freude damit! :-D

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.