Freitag, 6. August 2010

Und endlich wird gestempelt / I´m finally stamping

Ich habe meinen Trafo wiedergefunden--freu, freu, freu - denn jetzt kann ich auch wieder meine heat gun benutzen und kann embossen. Somit war klar, daß ich heute eine Karte basteln musste. Zudem ist mein Päckchen gekommen mit Papier und einem neuen Stempel. Und da meine kleine Nichte im Krankenhaus liegt, habe ich ihr eine Karte zur Guten Besserung gemacht.
Gestempelt, embossed, mit Buntstiften coloriert.
After having found out how to get my heat gun working in Germany and having received a package with nice papers and a new stamp I finally got started with stamping again. Since my little niece is in the hospital I decided to make a get well card for her.
Stamped, embossed and colored with pencils.
Daneben habe ich noch zwei Hochzeitskarten gebastelt. Eine Freundin hatte gefragt, ob ich ihr vielleicht einen Karte basteln würde. Leider liegen mir die Vorgaben so gar nicht, naja sie wird sie sich ansehen und ich werde sie danach einstellen.

I also made two wedding cards for a friend who´d asked me to get them done for her. I had a very hard time, fulfilling her wishes. I will show the card once she´s decided, which one she wants.

Ach ja und gestrickt habe ich natürlich auch, bin schon am Armausschnitt des Rückenteils.

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

Schade, dass es kein Fühlmonitor gibt... manches würd man doch gerne anfassen... dann würde man auch dieStrukturen "sehen" können.. Niedlich die Karte.. da wird die junge Dame bestimmt gaaanz schnell gesund ;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.