Sonntag, 8. August 2010

Recycling

Kennt Ihr das auch: Jahrelang schmort eine Idee und auf einmal muss es sein und es geht los. Und dann fragt man sich, warum man sich das an getan hat??
Also um diese Jacke geht es: Aus alt mach neu...mal sehen was das gibt..

Kommentare:

Christa hat gesagt…

War unser Monatsthema der Anstoß :D?

Pegasus4u hat gesagt…

Hmm naja so wie die Jacke jetzt ausschaut - isse langweilig (und nicht DEIN Stiel). Mal schaun, was du daraus machst..... :)

Freude am Nähen hat gesagt…

Jtzt bin ich mal gespannt, was du daraus machst. Pimpst du nur oder änderst du auch was am Schnitt?

Logopaedchen hat gesagt…

Ich denke ich werde auf jeden Fall den unteren Bund abtrennen und irgendwie ersetzen, denn so rutscht die Jacke hinten hoch. Naja und dann wird gepimpt - zur ultimativen Nähzimmerjacke .-)

Pegasus4u hat gesagt…

JUHUUUUUUUU!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2000 Klickbesucher!! lallsllaaa *freumitdir*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.