Sonntag, 29. August 2010

Ich war im Himmel...

...genauer gesagt "Im Patchworkhimmel" in Grünstadt. Da wir unsere große Tochter in Mannheim abholen mußten - und der Stempelladen, in den ich eigentlich wollte, WIEDER einmal zu hatte - habe ich meinem lieben Ehemann vorgeschlagen, er könne mich ja in Grünstadt absetzen, dann unsere Tochter und ihre Sachen einladen und mich danach wieder abholen. Und was soll ich sagen - mein Wunsch war ihm Befehl.
Und so konnte ich in Ruhe und ganz allein zwei Stunden in einem paradisischen Laden verbringen.
Ich habe bisher hier in Deutschland noch wenig Läden mit so einer reichen Auswahl gesehen und ärger mich ein wenig, daß ich mal wieder planlos hingefahren bin.
Aber nichts desto trotz läßt sich die Beute sehen und ich bin mehr als zufrieden.
Rechts Stoffe für Topflappen/Tischsets o.ä.; links Stoffe für meinen neuen Sofakissen
links Stoff für ein Memory, rechts ein Panel und Kaffeebohnen
 Zusätzlich zu den auf den Bildern gezeigten Stoffen, habe ich mir noch ein Patchworklineal und eine Art Schabrackeneinlage für mein Memory gekauft.

Es weihnachtet auch schon..
Und das Beste: in vier Monaten dürfen wir die Große wieder nach Mannheim bringen und ich darf wieder bummeln :-)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hey, ich kann kann dir noch einen Laden in Südhessen empfehlen. Der hat unzählige hochwertige Stoffe im Sortiment-ein Traum für Näherinnen. Und das allerbeste-du kannst die Stoffe online bestellen: Hier mal die Homepage: http://www.my-stoffe.de/seite_9!
Ich habe Stoffe online bestellt und war schon im Laden vor Ort- echt ein Wahnsinn was die an exklusiven Stoffen haben. Aber siehst du auf der Website ja selbst

Pegasus4u hat gesagt…

Auweia.. wenn du nun alle 4 Monate in so einen geilen Laden kommst... *lach* na denn haste ja genug zu tun... Schöööne Stöffchen!!! Und so Kaffeebohnen sind ja auch toll!
Ich glaub so ein Lädchen wär nix für mich *gg* (es soll bei uns in der Nähe auch n toller PW-Laden sein.... ich war da noch nie *flööööt*)
Na dann zeig mal, was du daraus machst...

Hesting hat gesagt…

Also, falls Du vorher schon mal wieder Patchworkstöffchen shoppen willst: ich kenne hier in Südhessen (genauer: Weiterstadt und Michelstadt) auch zwei tolle Adressen. ;)

maria hat gesagt…

hei Bärbel, danke für den Tipp mit Stoffe kaufen bei http://www.my-stoffe.de/seite_10. Die haben echt super Stoffe im Sortiment.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.