Sonntag, 15. August 2010

Hilfeeeee...was soll ich tun??

Ich habe mich verstrickt!!! Ich habe soeben festgestellt, daß ich schon im gesamten Rückenteil einen Farbstreifen pro Mustersatz vergessen habe. Das Ergebnis könnt ihr im Bild sehen. Über dem Pfauenmuster gehört erst ein Streifen 4R kraus aus dem melierten Garn, bevor die 4 R Natur kommen. Jetzt habe ich eben immer über dem Pfauenmuster so nen hellen Balken. Und ich weiß nicht, ob das optisch so störend ist, daß ich alles wieder auftrennen sollte? Oder soll ich es so lassen und einfach weiter machen? Wie dusselig muss frau eigentlich sein, so etwas noch nicht einmal zu merken...grrrrr. Also was meint Ihr???

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Hmmm schwer zu sagen. Ich seh keinen "Fehler". Wenn du meinst, dass es DICH stört, dann ribbel lieber wieder auf... (booaaa die ganze Arbeit umsonst *schnief*)
ICH persönlich würds nicht mehr aufribbeln, warscheinlich läge dann die Wolle nur noch rum... .
Aber du bist nicht zu blöd... ist mir auch schon passiert (und niemand hat je was bemerkt...) - und bestimmt auch anderen....

Christa hat gesagt…

Da Du alle Teile gleich strickst..... würd ichs lassen. Anders wäre es Du hättest unterschiedlich breite Streifen, das würde ja an der Seitennaht nicht zusammenpassen.

Sieh es wie die Fehler beim Nähen:

DAS GEHÖRT SO :D!!!

Lehmi hat gesagt…

Bin ich blind?
Ich SEH da gar keinen Fehler!

Strick doch einfach alles so weiter, dann SOLL es so sein. :o)

Aufribbeln? Nee, ne?
Also wirklich nur, wenn du auch nach 4 überschlafenen Nächten immer noch mit dem Gedanken spielst. Aber das kann ich nicht glauben. Es sieht gut aus, wie es ist und ich bin gespannt auf das fertige Stück :o)

LG Lehmi

Pegasus4u hat gesagt…

Ich würd sagen, leg es zur Zeite bis du dir gaaaaanz sicher bist, was du machen willst. Und dann ist alles gut ;)
Hey du hast noch sooo viel schöne Dinge, die Wolle rennt Dir nicht davon. Und nichts ist schlimmer, als eine fertige Jacke oder Pulli, der sooo viel Arbeit gemacht hat (von den Kosten nicht zu sprechen) und du ihn nicht anziehst weil dich was stört....
Deshalb: warten... sei Dir sicher... und DANN!!! *knuddel*
Also: was machst du inzwischen?? *grins*

Hesting hat gesagt…

Ich seh da auf Anhieb auch keinen Fehler.
Wenn der kleinere Teil anders ist, dann würde ich den wieder auftrennen. Wer da draußen weiß denn schon, ob da was fehlt. Es sieht so, wie es beim großen Teil ist, stimmig aus, finde ich.
Was mir allerdings auffällt: die Breite des großen Teils scheint nach oben hin arg abzunehmen.

Logopaedchen hat gesagt…

Ich habe mich entschlossen eurem Rat zu folgen und es nicht aufzutrennen.
@hesting: das es schmäler wird nach oben liegt am leichten Raglanausschnitt.
Aber jetzt muss ich erstmal zwei Paar Socken stricken.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.