Dienstag, 31. August 2010

Farbenlehre

Farbe ist guuut

Gestern war ich beim Arzt
zur jährlichen Kontrolle.
Mein Blutdruck war zu hoch
Mein Cholesterin war zu hoch,
Ich hatte zugenommen
und ich fühlte mich nicht so gut.


Mein Arzt meinte, daß richtiges Essen nicht so kompliziert sei
und einige meiner Probleme lösen würde.

Er sagte:

Denken Sie in Farben!!
Füllen Sie Ihren Teller mit Dingen in kräftigen Farben:
Probieren Sie etwas Grünes, ein wenig orange,
rot und vielleicht ein wenig gelb, usw.

Also ging ich nach Hause und aß eine große Schüssel voll bunter Sachen.




Und tatsächlich fühlte ich mich augenblicklich besser!!

Ich wußte nicht das richtig essen so einfach ist!!!


Ich wünsche allen einen bunten Tag!!!





 

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Das war bestimmt sehr gesund und gut fürs Wohlbefinden ;) ggg
Liebe Grüße!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Lachhhhhhhhhhhh ooohh du hast meinen Tag gerettet!!! *kicher* ich geh nachher schnell in den Laden und kauf auch lauter gesunde bunte Sachen nach Empfehlung von Dr. Kirsten *gacker*
(gehst du dann heute Wiegetagschwänzen?? :D :D)
Ganz liebe Knuddelgrüsse

Hesting hat gesagt…

Haha, der ist gut.
Ich mag leider keine M&Ms, also muß ich doch selbst kochen.
Mein Abendessen war aber auch bunt (siehe Kochblog).

Coramo hat gesagt…

Wenns hilft....?! :-D

LG

Coramo

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.