Donnerstag, 19. August 2010

Drei am Donnerstag


1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

Joo...ganz viel...zum Beispiel möchte ich noch schlanker werden, mir mehr Zeit für mich nehmen und vor allem möchte ich lernen zufriedener zu sein. Im Kopf klappt das ja schon ganz gut, da weiß ich ja das ich es gut habe, mein Leben im Griff habe etc. Aber die Umsetzung hapert noch ein wenig
:-)

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

- Unentschuldigt nicht wahrgenommene Termine, bei denen ich dann warte und warte und keiner kommt.
- Jammern auf hohem Niveau!!!

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

- Logo...für eine Woche Malediven tu ich doch fast alles. :-))))

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?
Ohh da gibts noch ziemlich viel *lach* Ich bin gerade voll auf dem Tripp ;)

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?
Wenn man mir ständig vorschreiben will, was ich zu tun habe (und es selbst nicht besser kann), Versprechen, die man nicht einhällt, von mir mehr fordert, als ich leisten kann...

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?
Eine Woche Urlaub - geschenkt? Egal wohin?? Wo ist der Hacken???????

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.