Donnerstag, 5. August 2010

Drei am Donnerstag


1 . Hast du den einen oder anderen Tick?
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?

Wenn Nagelhaut Knibbeln ein Tick ist dann habe ich einen...und sonst...hm...ich muss mein Konto immer im Plus haben und kriege die absolute Panik, wenn ich es überziehen muss.

Ja was sagt das aus: Sicherheitsbedürfnis und Nervosität, vielleicht?

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?

Handy oder sonstige Gespräche, die so laut geführt werden, dass ich sie mit anhören muss, selbst wenn ich nicht wollte.
Die Unordnung meiner Kinder.

 
3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?

NIEMALS

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* nein, ich würd mich auch niemals einfrieren lassen wollen!!! Ich lebe hier und jetzt und gut is ;)
Hey, weisst du das du einfach Klasse bist??
*knuddel*
Danke *umärmel*

Logopaedchen hat gesagt…

Danke..

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.