Montag, 12. Juli 2010

Weeke-Kombi von Farbenmix /Kids Clothes

Meine Nichte wollte gerne mit mir nähen. Also wir eine Hose und eine Tunika zugeschnitten. Schnitt Weeke von Farbenmix, Stoffe aus meinem Inventar. Und sie hat ausgesucht - wie eine Wilde. Diesen ja und diesen nicht und diesen vielleicht, mal gucken usw. Ich mußte echt lachen..
Naja genäht haben wir
dann gemeinsam: teilweise sie auf meinem Schoß sitzend, teilweise saß sie auf dem Stuhl neben mir und hatte die Kontrolle über die Stecknadeln. Das Ergebnis stellt uns zufrieden und im Moment überlegen wir, ob wir noch fliegende Vögel auf das Oberteil applizieren sollen.
Die Hose haben wir abgewandelt, da es im Moment für eine lange Hose viiiiel zu warm ist und sie die Kombi morgen anziehen möchte.
Zwischendurch versuchte sie die Zierstiche an meine Hus kennenzulernen und ich mußte den ein oder anderen auch anwenden.
Und zum Schluß hat sie sich dann noch gaaaaaaaaaaanz allein (.-) ) ein Kuschelkissen aus Nicky genäht.

My niece wanted to learn sewing with a sewing machine and we decided on a pattern from Farbenmix. She started roaming through my fabrics and finally decided on three different fabrics. We did sew together, her sitting on my lap or sitting next to me controlling my pins. Well, we like the result and are contemplating, whether or not we should applicate one or two flying birds.
After finishing the combi, she sat down to sew a pillow for herself.


Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Du ziehst dir ja schon den Nachwuchs ran. Eine schöne Kombi

Pegasus4u hat gesagt…

Schicke Kombi und sehr talentierte junge Dame ;) Boaa wie ich dich beneide!!! Bei dem Wetter nähen können....
Aber die Kleine hat sich die Stöffchen richtig gut ausgesucht, sieht sehr schön aus...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.