Mittwoch, 7. Juli 2010

Urlaubsvergnügen?!

Nachdem ich nur noch einen Tag arbeiten muss und dann drei volle Wochen Urlaub habe (das hatte ich nicht mehr seit 7 Jahren) und es auch weiterhin eher heiß sein soll, gebe ich zu, daß mir das Quilten einfach nicht die Ruhe verschafft, die ich mir wünsche. Unter einer Decke sitzen bei 35° ist nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte und so habe ich mir überlegt, daß etwas anderes als Beschäftigung her muss.
Zum einen werde ich sicherlich lesen, aber das kann ich nicht den ganzen Tag lang und so habe ich mich in meinen Lieblingswollladen begeben und Strickhefte gewälzt.
Herausgekommen ist eine Jacke aus Bänchengarn aus einem FILATI Heft von 2007. Das Garn war runtergesetzt und so ist es nicht so tragisch, wenn ich mal wieder ein UFO produziere. Aber vielleicht unterstützt mich ja auch die ein oder andere. Wir werden sehen. Auf alle Fälle werde ich heute beim Fussballspiel anfangen.

One more day of work and I´m off for three weeks. I can barely remember my last vacation and thought I´ve gotta do something else than quilting. It´s been pretty hot around here (no air conditioning ) and I think it´s simply to warm to sit under a quilt and work on it. Therefore I went to my favourite yarn dealer and looked through a bunch of pattern books. I finally found a beautiful sweater, which I´m going to start tonight while watching the German team win over Spain .-))
The yarn was on sale and I´m therefore not to sad, should I produce another UFO.

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Oh wie schön!!! Na ich hoffe du hast mindestens 11 Maschen angeschlagen und 11 Reihen gestrickt *kicher*.... mal sehn ob das genauso gut ist wie deine gequilteten Kreise ;)

Logopaedchen hat gesagt…

Oh weh...ich glaube nicht :-((

Pegasus4u hat gesagt…

Siehste... deine Quiltkreise haben gefehlt *zwinker* ... ne Quatsch.
Da bin ich ja NACH deinem Urlaub auf die Jacke gespannt!!! Halt Dich ran.... *lach*

Martina hat gesagt…

Na, das wird doch kein UFO, bei dem tollen Garn.
Bin auf die Fortschritte gespannt.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, ich muss noch 6 Wochen arbeiten :-(
Liebe Grüße,
Martina

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.