Sonntag, 4. Juli 2010

T-Shirt für Nils/ A Shirt for Nils

Nachdem die Zwillinge schon die Kleider bekommen sollten, fragte mich mein Neffe, ob ich denn auch etwas für Jungs nähen könnte. "Na klar", war meine Antwort und er äußerte auch gleich sehr präzise seinen Wunsch: "Ich möchte gerne ein gelbes T-Shirt auf dem in blau mein Name steht!"...Na gut... Der Schnitt ist "Klein Föhr" von Farbenmix, Gr. 152

Right after the twins had decided on their new dresses my nephew asked, if I could also sew boys clothes. "Sure I can", I answered and he replied that he wanted a yellow shirt with his name on it in blue. Well, said and done...The pattern is "Klein Föhr" from Farbenmix.

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Gibts das auch in gross? Mein Neffe heisst auch Nils, ist aber schon 195 cm gross. :-)

Pegasus4u hat gesagt…

Eike, *lach* ... ein sehr großer Neffe :D
Kirsten, den Namen hast du wirklich pfiffig platziert! Gefällt mir wirklich sehr :) Da merkt man bei Dir eben wieder die Liebe zum Detail...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.