Dienstag, 27. Juli 2010

Stempel über Stempel / Stamps, Stamps, Stamps

Als ich kürzlich auf Angelikas Blog las, daß sie bei einer Freundin zum Stempeln war, viel mir ein, daß ich das ja auch mal gemacht habe. Lang, lang ist's her...aber das Material ist noch da. Also habe ich mich in mein Kämmerchen begeben und mal in meinen Kisten und Kartons gewühlt und bin auch sehr schnell fündig geworden. Erstaunt darüber was hier seit 1995 (da habe ich die letzte Karte gestempelt) für Schätze lagern, habe ich den ganzen Kram heute mal aus- und aufgeräumt. Vielleicht sollte ich statt nähen auch ab und mal wieder Karten machen...
A while ago Angelika showed a stamp card she had made at a friends house on her blog. I relalized that stamping used to be one of my hobbies years ago. Well the stuff had to be somewhere - and I just had to go into "my" room and go through the boxes. I was more than surprised to see all those stamps and the accessories...my oh my...those are true treasures.
Nicht nur, daß jede Menge Stempel zum Vorschein kamen, nein, auch 8 Dosen Einbrennpuder, haufenweise kleine "Embellishments", verschiedene Papiere, Card Stock etc. Nur das Embossing Tool kann ich nicht mehr verwenden, das läuft auf 110V und die meisten Stempelkissen sind eingetrocknet...aber der Rest sollte noch verwertbar sein.
 Jetzt fehlt nur noch die zündende Idee!!
Not only lots af stamps, but also embossing powder, stamp pads, pens, embellishments a.s.o.
All I need know is a really good idea...

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Du hattest mir ja schon eine kleine Auswahl gezeigt.. auch wunderschön gestaltete Karten... WOUW.. soooo schööönn!! Das wäre wirklich schade, wenn diese Schätze ungenutzt in den Kisten dahinvegetieren müssten. Bin schon gespannt was du als erstes machst :)

Chero hat gesagt…

Pega hat vollkommen Recht, die Motive sind soooo schön (zumindest lt. Bild auf dem Stempel). Wäre total schade wenn du diese und all das Material nicht wieder zum leben erwecken würdest.
Manchmal muß man Schätze wieder auskramen, bei mir sind es die Stickgarne.....

Logopaedchen hat gesagt…

Sticksachen habe ich auch noch ohne Ende...das wird das nächste was ich angehe. Statt neu kaufen einfach mal die "Reste" aufbrauchen.

Angelika hat gesagt…

Wow, was für Schätze Du ausgegraben hast.
Das sind sooo schöne Motive, die bestimmt mittlerweile Seltenheitswert haben. Ich bin auf Deine Papierkreationen gespannt und schicke Dir nun gleich mal 120 Minuten die Stunde, damit Du mit Deinen Hobbies auch 'rum kommst. Hugs, Angelika

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.