Sonntag, 11. Juli 2010

Pferdemarkt

Heute waren wir mit meiner Nichte auf dem Pferdemarkt in Fritzlar. Hessens größter Jahrmarkt (? ) Sonntagmorgens findet hier immer eine Pferdevorführung mit Stutenprämierung, Fohlenkürung etc.statt. Es war super schön anzuschauen und zum Glück sehr früh morgens. Da war es noch nicht ganz so heiß.
Ein zehn Tage alter Mini Appaloosa - den Wicht hätten wir am liebsten mitgenommen.

Aber der braucht ja seine Mama noch...

Aber auch sonst gab es jede Menge Fohlen und anderes zu sehen..

Und sollten wir mal im Lotto gewinnen, kaufen wir uns dieses Fohlen.

So und nun gehen wir noch auf den Jahrmarkt und danach zum Abkühlen ins Freibad.
Und heute Abend gucken wir dann das Endspiel.

Nebenbei haben wir noch eine Weeke von Farbenmix zugeschnitten. Die junge Dame hat sich die Stoffe ausgesucht und sehr genaue Vorstellungen davon, wie das Teil nachher aussehen soll. Genäht werden soll es mit ihr auf meinem Schoß...leider kommt sie vom Stuhl mit den Füßen noch nicht auf den Boden :-)

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

Ohhhhhh so schöne Bilder (ich liebe Pferde) ..
dieses Mal keine englische Version??
So nun drück ich Niederlande die Daumen!! *grins* (Anpfiff)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.