Samstag, 10. Juli 2010

Nr. 59 und Nr. 67, Update Strickjacke

Nr 59:
Die Tische sind im Ebay eingestellt und hier zeige ich sie euch einfach auch mal. Bei Interesse mich kontaktieren. Über den Preis einigen wir uns dann. Wichtig ist das ich sie NICHT verschicken kann! Ich will sie nicht wegschmeißen, da sie einfach schön sind, aber zur neuen Couch nicht mehr passen.


Nr. 67: Es ist soweit. Heute kommt mein Patenkind Jule, 6 Jahre, zu mir zu Besuch. Eine ganze Woche Zeit haben wir, um uns mal in Ruhe kennenzulernen. Leider wohnt sie ein paar hundert Kilometer weg und so sehen wir uns nur ein bis zwei Mal im Jahr und dann auch meist nur auf einen Kurzbesuch für eine Nacht. Seit der Trennung meines Bruders ist es noch schwieriger geworden. Und so freuen wir uns schon ganz doll auf die Kleine, die zu Hause wohl schon am Rad drehte.

So und hier könnt Ihr sehen, daß ich fleißig gestrickt habe. Macht mal wieder richtig Spaß!

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

*lernpause*
WOUW... das sieht ja schon sehr vielversprechend aus... ochmennooo ich auch will *schnief*
Und deine Tische... mist, dass wir so weit auseinander wohnen, ich find die nämlich total schöööönnn!!!!
Nun viel Spass mit der Kleinen :)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.