Montag, 26. Juli 2010

English or not??

Here is only a very short post - and a big question:
Should this blog be written in two languages or not? Is there anybody out there from anywhere else than Germany (or Austria .-) ) who´is intersted in what I´m doing and writing? Please comment, so I know the work is well worth it. Thanks a lot!!
 Kurzer Post - große Frage: Gibt es Interesse daran, daß dieser Blog in zwei Sprachen geführt wird? Und da ein Post kein Post ist ohne Bild gibt es noch ein Bild von Melody.
And since a post is not a post without a picture, here´s another one of my dog.

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Wenn du auch viele anders sprechende Leser hast, warum nicht.

Pegasus4u hat gesagt…

ooohhh wie niiieeedlich, wie sie da ihren Goldi liebevoll annagt *lach* ... tja so lässt sichs träumen :) :)
ich vermiss die kleine Schmusebacke.... und ihr Grunzen... :)

Pegasus4u hat gesagt…

Achso, zu deiner englischen Version: manchmal les ichs in Englisch und wenn ichs nicht ganz verstehe oder zur Überprüfung in deutsch...
Ich find deine englische Version gut :)

Angelika hat gesagt…

Ich bräuchte nur die deutsche Version - lach - verstehe aber auch die englische Schreiberei.
Du könntest aber auch ein Übersetzungstool in den Blog einbauen, dann könnten noch viel mehr Sprachen gewählt werden. Über die Qualität der automatischen Übersetzungen sage ich jetzt mal nichts. LG, Angelika

Hesting hat gesagt…

Mich stört das Englisch nicht. Aber Du hast Dich wohl schon entschieden.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.