Donnerstag, 29. Juli 2010

Drei am Donnerstag No.29 / Three questions on thursday No.29


1. Gibt es zwei oder drei Dinge über dich, von denen du nichts erzählst, weil sie zu alltäglich für dich sind?

Danke, liebe Jule, für diese Frage ♥

Ja, sich er gibt es die; ich glaube die hat jeder.
Nur so direkt fällt mir nix ein..aber wenn mich jemand drauf anspricht, antworte ich sicher.

2. Welche Charakterzüge und/oder körperlichen Merkmale hast du von deiner Mutter geerbt?

hoffentlich keine!!

3. Gibt es eine Tradition, die du pflegst?

Weihnachten liegen die Geschenke schon immer sehr früh unter dem Baum, der auch schon spätestens am 2.Advent aufgestellt wird. Und ich liebe diese vorweihnachtliche Spannung, wenn jeden Tag neue kleine Päckchen dazu kommen.

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

Ahhhhh du machst da nun auch mit!!!
Sehr interessant, dann bin ich mal gespannt, was man sonst noch so über Dich erfährt ;)
Und ich finde deinen Blog sehr spannend!!!!!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.