Sonntag, 25. Juli 2010

Besuch, die Zweite / Visitors Part two

Mittlerweile ist Tamara wieder heil zu Hause angekommen und ich schulde Euch noch ein paar Bilder. Zum einen habe ich mein Set aus Top und String fertig genäht, zum anderen ein weiteres Top fast fertig. Es fehlen nur noch die Paspelgummis, die ich heute erst einmal bestellen muss.
 By now Tamara is save back at home, but I owe you a few pictures. I finished my Top and panty set, and started another top. On this one the elastics are missing (I have to order those first).

Und dann möchte ich Euch meine Schätze die ich bekommen habe nicht vorenthalten. Zwei wunderschöne Dessous-Sets, zwei Trigema Jerseys und ein Blusenstoff, und nochmal ein wunderschöner Jersey mit passendem gestreiftem Blusenstoff. Und ich würde am liebsten nur noch in meinem Kämmerchen sitzen und nähen. Aber jetzt ist erst einmal ein bischen Frischluft angesagt.
And then there are my gifts. Two beautiful sets for dessous making, two wonderfully soft jerseys, a shirt fabric; and another set of matching shirt fabric and jersey. I´d love to lock myself into the basement - but for now I´m going to enjoy the fresh breeze on my patio.

1 Kommentar:

Pegasus4u hat gesagt…

Ohhh die Hemdchen sehen ja sooo toll aus!! Richtig edel :) jetzt bin ich dann auf das champagnerige gespannt!!
Ich husch dann mal in mein Nähzimmer (besser is das)
LG *knuddel*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.