Sonntag, 6. Juni 2010

Wandern im Kellerwald / Todays hiking trip in the Kellerwald/Germany

Heute haben wir eine wunderbare Wanderung auf dem Urwaldsteig im Kellerwald /Region Edersee gemacht. Es war wie ein Tag Urlaub - und doch direkt vor der Tür. Ist schon erstaunlich, wie lange ich schon hier in der Gegend lebe, doch zum ersten Mal war ich heute dort  zum Wandern.
Melody schien es zwischenzeitlich etwas warm geworden zu sein und so freute sie sich über die Maßen über ein kleines Schlammloch. Aber seht selbst:

We took a hiking trio to a nearby forest today. It´s amazing - I´ve been living here for quite a while, but we´ve never been there. And it was wonderful - like a holiday! Seems like Melody needed a bit of cooling down :-) But look for yourself:

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh herrlich:
ein Moorhu(h)n(d) *lol*

Im Kellerwald habe ich schon etliche Kilometer zurück gelegt, mit Wanderstiefeln und mit dem Moped: immer wieder toll!

Herzlichst Lehmi

Chero hat gesagt…

Soooo schöne Bilder, nur sehen hier die Wildschweine anders aus :-)

Ja am Edersee ist es so schön, leider war ich zu kurz dort und ich beneide dich um die schöne Gegend. Ist aber oft so, dass man die Schönheit vor der eigenen Tür nicht sieht oder zu wenig genießt. Ist halt alles Normalität aber schön, dass ihr das heute mal genießen konntet.

LG Chero

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.