Mittwoch, 16. Juni 2010

Update Babyblocks

Nicht das hier jemand denkt ich bin untätig. Während ich auf der einen Seite die Batik Blöcke aneinanderfriemel, arbeite ich auf der anderen Seite weiter an den Baby Blocks. Und gestern habe ich sie mal ausgelegt und es ist schon ein Stück von 67 x 88cm oder so, also knapp ein Drittel geschafft :-)

I´m still busy working on my Baby Blocks and my Batik Quilt. Yesterday I laid out the Baby Blocks and was very pleased to see that I´ve got about a third finished.

Kommentare:

Pega hat gesagt…

WOUW das sieht ja schon richtig gigantisch aus!!! Und ich bin immer gespannter, wie der ganze Quilt nachher aussieht :)
Super... weiter so!!!

Lehmi hat gesagt…

Moooaaahhh! Sieht echt vielversprechend aus - großes Lob!
Und: das ist MEIN Muster *lach*
Also falls du dann nicht weißt wohin damit ...
;-)
Herzlichst Lehmi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.