Samstag, 5. Juni 2010

Stoffe, Stoffe, Stoffe... / Fabric, fabric, fabric...

Vier Tage Kongress liegen hinter mir und ich habe mich heute mit einem Besuch auf dem Stoffmarkt in Hannover für mein Durchhalten belohnt. Dank eines Tipps von zwei lieben Hobbyschneiderinnen, die ich bislang nur aus dem Internet kannte und am Mittwochabend persönlich kennenlernen durfte (es war ein schöner Abend - Doro und Nicki), war ich schon ganz früh dort. Und habe reichlich - wie immer viel mehr als ich wollte - eingekauft.
Aus dem Bild seht ihr zwei Jerseys für T-Shirts, einen Stoff für eine Rock, zwei Jelly Rolls aus Batikstoffen, einen weißen PW Stoff und zwei Piratenstoffe.

After spending four days at a congress I rewarded myself with a visit to the Hannover Stoffmarkt - oh what a wonderful place to spend time and money. I went really early and got the fabrics on the picture. Two jerseys for shirts, a brown cotton is going to end up as a skirt and some Jelly Rolls.

Und hier nochmal eines der Jelly Rolls, die ich hoffentlich bald zu einem neuen Quilt verarbeiten werde.. ich weiß nur noch nicht genau zu welchem...vielleicht wird es ja tatsächlich ein Postage Stamp Quilt...wer weiß das schon immer vorher :-)
Here´s one of the jelly rolls. I´m not yet sure what quilt I´ll make, but I would really love to start a postage stamp quilt..who knows??

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ist ja witzig!
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog geraten bin, aber:
Du wurdest unmittelbar vor mir am Patchworkstand bedient :o)
Viel Spaß mit deiner Stoffmarktbeute und
herzliche Grüße
Lehmi

Pega hat gesagt…

Oh die Jelly Rolls sehen ja wirklich verführerisch aus!!! Na da bin ich aber gespannt..... (und was wird aus deinen PW Ufos??? )
Schön, dass du fündig auf dem Stoffmarkt wurdest!
LG

Angel56 hat gesagt…

Schöne Beute hast du UF DEM Stoffmarkt gemacht und die Jelly Rolls hätte ich sicher auch nicht liegen lassen können.

coconblanc hat gesagt…

Ich war nur kurz auf dem Stoffmarkt und leider habe ich keinen PW Stand gesehen. Die Jelly Rolls hätte ich sicher auch nicht liegen gelassen, und dann noch in Batik...
LG Gabi

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.