Dienstag, 1. Juni 2010

Nur zum Spaß / Just for fun

Da ich im Moment keine Zeit zum Nähen hab und morgen erst einmal für ein paarTage auf einen Kongress muss, dachte ich, ich stell mal ein Bildi von meiner Traumpflanze ein und stell euch meinen Hund vor.
Also die Clematis ist im zweiten Sommer bei uns und hat letztes Jahr nur ein wenig geblüht. Dieses Jahr allerdings blüht sie trotz der wenigen Sonne ganz, ganz doll. Ich freue mich jeden Tag wenn ich raus gucke.

Not having time to sew, I thought I´d still put in some pictures. A first my favourite flower in the garden this year. Last year this plant almost didn´t bloom, and this year she´s so beautiful, despite the fact that we´re having close to no sunshine...did I mention that I miss my texan wheather??? 

Naja und unsere Melody ist ja einigen schon bekannt, den anderen stelle ich sie jetzt vor:
Steckbrief: 
Schmusehund,
Golden Retriever, 1,5 Jahre alt
und das Goldstück der Familie.
Sie begleitet mich auf Schritt und Tritt und ich weiß jetzt warum die Leute sagen, wenn man sich einen Goldie anschafft, muss man damit leben, daß er/sie einem wie ein Schatten folgen wird. Aber ich genieße das....sie ist einfach sooooooooooo lieb.

And then there`s our family dog. her name is Melody and she´s been with us since last summer. She´s an 18 month old Golden Retriever and I finally know what they mean, when they say that you´ll have a shadow following you once you get a Goldie. But that´s o.k. I love her.

Kommentare:

Pega hat gesagt…

Och, bei diesem miesen Wetter kann ich schon verstehen, dass du dein texanisches Wetter vermisst :8 .. wirklich, im Juni dicke Sachen an und trotzdem frieren??? Geht gar nicht ;)
Sehr hüpsches Pflänzchen und dein "Schatten" ist sowas von süüüüssss
(")(°o°)

Logopaedchen hat gesagt…

Danke dir...ja das war einfach schön in Texas..immer Sonnenschein, jeden Tag irgendwie mindestens fünf, sechs Stunden..und hier regnet es schon den ganzen Tag wieder.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.