Samstag, 26. Juni 2010

Mond


Als ich gerade von meiner Spätabendrunde mit dem Hund zurück kam, strahlte mich dieser wunderbare Mond an und ich wollte Euch dieses Bild nicht vorenthalten.
Coming home from a late evening walk with my dog, i found the full moon shining down on us. I thought this was so wonderful that I absolutely had to share it with you.

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Sehr schön. Da geht das Kreise quilten doch um so besser.

Chero hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh ist das ein schönes Foto. Man merkt, dass du das richtige Auge, Fotoapparat und Sinn für schönes hast.
Danke dass wir daran teilhaben dürfen
LG Chero

Pegasus4u hat gesagt…

WOUW das sieht ja richtig toll aus!!!!
Ja genau... Kreise... *lach* verfolgen dich bis in die Nacht ;)
LG

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.