Freitag, 18. Juni 2010

Friday night sew in

Nachdem ich mich für den "Friday Night Sew In" angemeldet hatte, konnte ich ja heute schlecht schon wieder kneifen und so habe ich mich an das Heften meines Batik Quilts gemacht. Leider läßt sich der Batik Stoff sehr schlecht markieren (ich würde gerne Kreise quilten), da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Naja - und auch wenn ich noch immer nicht 100% überzeugt bin, so hat sich meine Süße wenigstens für den Quilt entschieden; sie war scheinbar ein wenig einsam und kam mich besuchen - statt auf ihre Decke zu gehen legte sie sich kurzerhand dierkt auf das fast fertig geheftete Quilt - ist ja auch näher am Rudel :-)

Well, after all I signed up for Friday Night sew in and therefore I couldn´t back out again. So I went to the floor and basted that batik quilt. I´m still not thrilled with it, but look who seems to like it. Well after all the basting was done, I started having a hard time marking the quilt. For whatever reason my marking pen doesn´t show. Any ideas anyone?? I was planning to quilt circles.....

Kommentare:

Chero hat gesagt…

Ihr beide und ihr seid ein tolles Gespann. Dann noch dieses total herzliche Lachen von dir und Melody einfach nur knuddelig, wenn das mal kein schöner Anblick ist!
Ist ja unfair, Melody kann einfach Zwischenergebnisse sich anschauen und sich sogar gleich reinkuscheln. Wir müssen uns da schon mehr gedulden, bin aber schon gespannt.....

Pega hat gesagt…

Na siehste, hast Dich ja doch noch tapfer rangehalten ;) - hattest ja tatkräftige Unterstützung *lach*
Also das was man sieht gefällt sogar Melody, also :)

Lehmi hat gesagt…

*dickes-Lob-verteil*
Vor solchen Wahnsinnsarbeiten hab ich ja echt immer einen riesengroßen Respekt!

Bei mir wird übrigens immer mit einem auswaschbaren Textilstift markiert. Wäre das vielleicht auch was für dich?

Herzliche Grüße
Lehmi

Angelika hat gesagt…

Ein toller Quilt - der dürfte gerne bei mir einziehen. LG, Angelika

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.