Mittwoch, 16. Juni 2010

Batik Top fertig /finished Batik Top


Juchuuuuuuuu ich habe mein Batik Top fertig. Maß: 143,4cm  x  205 cm

Yeah, I did it - my batik top is finished. Size 80" x 56"

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wahnsinn, so etwas möchte ich auch nähen können,
kreative Grüße,
Sabine

Logopaedchen hat gesagt…

Sabine, das war ein super leichtes Muster...das kann JEDER der eine halbwegs gerade Naht nähen kann...aber trotzdem danke

lillberger hat gesagt…

wie schön:), da freu ich mich auf die weitere Bearbeitung
ich hab gestern nur wenig geschafft :(
Martina61

Pega hat gesagt…

Oh superschön geworden!!! Selbst das Grün gefällt mir da drinnen ;)
Da hast Du dich aber jetzt ganz schön ins Zeug gelegt! Klasse!!!!

Freude am Nähen hat gesagt…

Wunderschön, wie geht es denn weiter? :-)

Logopaedchen hat gesagt…

Oh wenn ich das wüßte...im Moment rätsel ich gerade darüber wie ich die Rückseite mache. Uni? oder gestückelt mit den Batikresten? und dann die Frage wie das Binding wird...Reste vom Batik, oder der Rückseitenstoff..das eine oder das andere geht nur. Und dann seh ich weiter..löl

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.