Dienstag, 8. Juni 2010

Batik Quilt

Nun habe ich mich nach langem Hin und Her entschieden und werde einen Quilt NUR aus Batik Stoffen nähen. Anfangs wollte ich einen anderen Quilt machen, aber als ich heute auf Veri´s Mystery guckte, war es genau DER Quilt. naja dann eben was anderes. Und so habe ich heute die ersten vier Blöcke genäht, um zu sehen, ob mir das Muster wirklich zusagt.




After hours and hours of decision making I finally came up with a quilt made of Batics only. I had a different pattern in mind, but it ended up being the same quilt Veri had in her mystery.
To start with I made four blocks today to see what this will look like.


Und hier die ersten Blöcke/ the first blocks:

Kommentare:

Pega hat gesagt…

oh wie schön!!! Ich hab das "Raster" gesehen, aber so schauts wirklich interessant aus.. :D
Na ma schaun, obs das nächste UFO wird *zwinker*
I love your work(s) [??]
LG
Tamara

Chero hat gesagt…

Man merkt,dass du ganz viel Ahnung im Bereich PW hast. Als ich die Ausgangsstoffbilder gesehen habe, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass solch schöne Blöcke daraus entstehen können. Farblich war ich sofort begeistert.... ist ja MEINE Farbe dabei :-)
LG Chero

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.