Sonntag, 13. Juni 2010

Batik Nr 3

Nachdem ich heute gaaaaaaaaanz fleißig war, habe ich meine sechzig Blöcke fertig gehabt...und dann festgestellt -  beim Zusammennähen der Reihen, daß ich noch mindestens 10 Blöcke brauche..grrrrrrrrrr...na gut, also nochmal neu zugeschnitten und weiter geht es. Aber jetzt guck ich erstmal Deutschlandspiel.

Well, after having been really busy today, I got all sixty blocks finished - only to find out that I lack at least ten blocks to make this quilt a comfortable size. Fortunately I had enough fabric left, so here I go again..But right now I´m gonna watch the game Germany - Australia

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Hast du sie alle heute gemacht? Es sieht auf jeden Fall toll aus.

Logopaedchen hat gesagt…

Nicht ganz. Ich habe gestern die 60 Mittelteile genäht und heute quasi die Ränder drumrum. Mir gefällt es auch langsam....

Pega hat gesagt…

Booaaaa ... das wird ja immer schöner!!!! Mensch, das lohnt sich ja wirklich!!! Ohich bin ja schon sooo gespannt, wie das dann ferig ausschaut *freu*

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.