Mittwoch, 23. Juni 2010

6 kg weniger

Ich habe schon 6 kg abgenommen. Und da es sonst kaum was Neues zu berichten gibt, dachte ich, ich teil euch das mal mit :-)
Beim Fussball gucken ist es zwar immer schwer die Finger von den Chips zu lassen, aber bei allem anderen habe ich keine Probleme. Ich habe meine Ernährung ein wenig umgestellt, aber das Wichtigste ist, glaube ich, das Bewußtmachen dessen, was ich esse. Und so nehme ich Woche für Woche ganz allmählich immer 500 g ab. Ich wünschte es wären mehr, aber ich denke gesünder ist es so. Und zum Sport fehlt mir die Zeit, sonst kann ich ja gaaaaar nicht mehr nähen..

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Hey!! Das ist doch super!!!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - dafür aber gesund :)
Ich bin sooo stolz auf Dich das du das alles packst! Fulltimejob, Kids, Haus, Hund... manmanman. Und dennoch immer wieder so tolle Sachen, die du nähst!
(und n paar Krümelchen Chips lassen dich auch nicht gleich platzen :D )
So... ich werd mich dann umziehen (mein WM Shirt *lach* ), trinken vorbereiten und die Flimmerkiste anschmeissen.... *tröööööööööööööt*

Chero hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper Kirsten!!!!!!! Weiter so und gesünder ist eine Ernährungsumstellung mit mäßiger Gewichtsabnahme allemal.
Liebe Grüsse
Anke

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.