Mittwoch, 30. Juni 2010

101 Dinge in 1001 Tagen

Nun hat es auch mich erwischt und ich habe mich in den letzten Tagen mit meiner Liste von Zielen beschäftigt. Gar nicht so einfach. Ich werde hier im Blog regelmäßig dokumentieren, wenn ich wieder mal ein Ziel erreicht habe. Schön, wenn Ihr mir ab und an motivierend zur Seite steht.  (Ich liebe Listen :-))) )
Wer die Liste sehen will, kann auf den Link rechts klicken...
Aber Achtung...lang!!

Oh no - I did it: A list of 101 things to be done in 1001 days. Projekt Zero in my home. Well, in case you´re interested click on the page link on the side bar. I will be posting my results on and off.

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Heee..... das ist ja ansteckend *ggg* Auweia... da hast du mir aber ein Ei gelegt *lach* - aber vielleicht verhilft es mir auch zu etwas mehr Konzequenz - mir gegenüber :D

Logopaedchen hat gesagt…

Juchuuu..mein zweiter Punkt ist erledigt!!!

Chero hat gesagt…

Ohhhh da hast du dir aber viel vorgenommen puh.... aber viele Punkte hören sich auch toll an und die Umsetzung wird bestimmt super schön (Sternschnuppen bspw.) Ich finde deine Liste sehr gut durchdacht,da du nicht nur an dich selbst, also ich meine dir nutzen bringt, sondern auch an andere gedacht hast. Dinge festgehalten hast, die man ungern tut, was einem schwer fällt oder gar den inneren Schweinehund zu überwinden heißt. Du weißt ja wie sehr ich Listen mag........mal sehen ob ich mich anstecken lasse :-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.