Dienstag, 18. Mai 2010

Yeahhhhhhhhh...

Also ab heute werde ich diesen Blog in Englisch und Deutsch schreiben. Ich hoffe, daß es dann nicht zuviel durcheinander gibt.

As of today I will be writing this blog in German and English, hopefully this won`t end up in a total desaster

Heute war ein wunderbarer Tag: Mein Sohn kam nach Hause und teilte mir mit das er in seiner Abiturarbeit Englisch eine glatte 1 geschrieben hat. Leute - hier sitzt eine Mutter, die vor Stolz fast platzt.

Genäht habe ich nicht, da ich beim Frisur war und den Rest meiner Zeit damit verschwendet habe, an diesem Blog zu arbeiten. Aber schließlich habe ich meine Dia Show eingebunden. In den nächsten beiden Tagen muss ich voll arbeiten, aber dann am Freitag wird genäht.


Today was a great day. My son came home telling me that he had written an "a" in his English finals. (In Germany Abitur is the BIG thing). I´m so proud....sure fells good.

I haven´t sewn today, since I spent my afternoon getting my hair cut and colored. After that I wasted the rest of the day working on this blog, but at last I got my slide show finished.
The next two days I will have to work fultime...but Friday night is sew in time...:-)

Einen besonderen DANK möchte ich auf diesem Weg an meine liebe Freundin Tamara aussprechen, die mir liebevoll meinen Background anläßlich meines bevorstehenden Geburtstages gestaltet hat.

I´d like to say a special THANK YOU to my dear friend Tamara for designing my background as a special treat for my upcoming birthday.

1 Kommentar:

Pega hat gesagt…

HA, solche Kinder wünscht sich doch hede Mutter *lach* na denn Herzlichen Glückwunsch!!!
(und vielen Dank für den Sondereintrag *knuddel* )

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.