Samstag, 15. Mai 2010

Wie?? Es ist schon Samstag??

Das heißt dann ja auch das das lange Wochenende schon zur Hälfte vorbei ist. Schade. aber das heißt AUCH, daß mir noch zwei freie Tage bevorstehen. :-)
Für heute stehen Haushalt und die Gestaltung des Vorgartens auf dem Programm.
Nachdem wir am Himmelfahrtstag auf dem Gartenfestival in Kassel ( http://www.gartenfestivals.de/) waren, um uns zu ispirieren, sind wir gestern ins Gartencenter und haben uns eingedeckt. Nun sollen die Sachen in die Erde.
Wenn dann noch Zeit ist möchte ich mich mal am freien Maschinenquilten versuchen. Ein entsprechendes Füßchen für meine Maschine habe ich jetzt und dann geht es los.
Später mehr....

Kommentare:

Pega hat gesagt…

Oh super!!! Da bin ich ja nun gespannt, denn das möchte ich auch mal Können :)
(Dein Blöggle hat sich auch schon wieder verändert.. *hihi*

Logopaedchen hat gesagt…

Aber klar..ist doch langweilig, wenn Frau Stillstand hat...es muss sich immer irgendwo irgendwas verändern...und wenn es nur das Blöggle ist :-)

Pega hat gesagt…

...Danke fürs Aufnehmen in deine Blog-Liste ... (Ich hab sonst noch niemandem was gesagt *grins*)
Na dann hauen wir heute beide kräftig in die Nadeln!! Wünsch Dir viiiieeeelll Motivation!!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.