Mittwoch, 19. Mai 2010

Weight Watchers

Gestern hatte ich mein erstes Weight Watchers Meeting. Ja, auch ich kämpfe mal wieder mit den Pfunden....hmmm....liegt das am Frühling. Naja  - wie dem auch sei - ich brauch sicherlich hin und wieder Motivation, um mein Ziel zu erreichen und werde im Gegenzug ein wenig berichten, ob es Erfolge gibt und wie lange diese anhalten. Danke schon mal fürs Unterstützen.

Well, I had my first Weight Watchers Meeting yesterday. I definetly need to loose some weight - I don´t know if it is just because of springtime - but none the less - I will need some motivation here and there. I will be posting good news (weight loss) and how long I´m able to stay successful.Thanks for supporting me.

Kommentare:

Pega hat gesagt…

Tschaggaaaa du schaffst das!!!! *umärmel*

Martina hat gesagt…

Hallo,
es freut mich das du meinen Blog entdeckt hast und dir meine Sachen gefallen.
Habe gerade durch deine Galerie gestöbert, du hast schon tolle Quilts genäht. Auch schon viel mit der Hand gequiltet, toll. Ich fange gerade erst damit an, mein 2. Quilt den ich quilte.

Bei dem WW-Projekt wünsche ich dir viel Erfolg (bin auch dabei).
Liebe Grüße,
Martina

Pega hat gesagt…

Kirsten,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Erfolg weiterin und bleib so wie Du bist *umärmel*. Du bist eine ganz ganz tolle Frau!! Vielen Dank für Deine Freundschaft!!!

Marit hat gesagt…

Kirsten, please stop by my blog...

; )

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.