Samstag, 15. Mai 2010

Was für ein Tag!!

Nachdem ich ja heute morgen schon angekündigt hatte, daß es ein arbeitsreicher Tag wird, hat sich das auch bestätigt. Während ich im Haus gewirbelt habe, hat GöGa schon mal die alten Pflanzen aus dem Vorgarten ausgegraben und zur Seite gelegt.
Aber eh ich jetzt minutiös den Tag darlege, erzähle ich Euch lieber, daß wir zehn 60l Säcke Rindenmulch verteilt haben und reichlich Erde.

Während GöGa im Gartencenter neuen Rindenmulch auflud, habe ich mich entschlossen unserem verwaisten Balkon auch etwas Leben einzuhauchen. Das heißt, ich werde dort versuchen einen kleinen Naschgarten zu ziehen. Bisher habe ich 4 Tomatenpflanzen, 4 Erdbeerpflanzen und 2 Schlangengurken dort gepflanzt. Mal sehen, ob wir was ernten werden :-))

Zur Belohnung haben wir uns einen Besuch in der Kurhessentherme ( http://www.kurhessen-therme.de/) gegönnt. Wir hatten noch Freikarten die schon aus dem Juli 09 stammten.

So und nun werde ich noch eine kleine Runde in mein Nähzimmer verschwinden.

1 Kommentar:

Pega hat gesagt…

Cool, dann kann ich ja bald auf Besuch kommen, wenn der Garten gerichtet ist *fg* .. oder erst im Herbst zur Naschernte?? *lach*
Ich bin auch noch fleissig *gnarf*..
LG und mal sehn was du noch so fabriziert hast ;)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.